Hi Leute
Hi Leute hab dan riesen Problem.
Also mein Ziehl ist es, jeden Link in meinem CMS, mit einer Session auszustatten.
Um es genauer zu sagen.
Über wäre es, wenn ich jede PHP ändern müsste.
So sollte das aussehen.
<a href="link.php?<?php echo $linkQuery; ?>">
<form methode="POST" action="link.php?<?php echo $linkQuery; ?>">
Jetzt müsste ich alle verweise, mit dieser $linkQuery austatten.
Kann man das nicht so machen, das man z.B. in den Footer oder so einen Code einbaut, der das automatisch macht?
Also obwohl im Code xxx.php steht, sollte dann bei klick auf egal welchen Link xxx.php$linkQuery ausgeführt werden?!
Das ist doch bestimmt möglich, wie get das?
Also das brauche ich deshalb, weil ich eine Login habe, welcher unabhängig von Evolution ist und nur wenn die Session, welche vom Login gesendet wird, an jedem link im CMS dranhängt, geht das, was ich brauche.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Hi Leute hab dan riesen Problem.
Also mein Ziehl ist es, jeden Link in meinem CMS, mit einer Session auszustatten.
Um es genauer zu sagen.
Über wäre es, wenn ich jede PHP ändern müsste.
So sollte das aussehen.
<a href="link.php?<?php echo $linkQuery; ?>">
<form methode="POST" action="link.php?<?php echo $linkQuery; ?>">
Jetzt müsste ich alle verweise, mit dieser $linkQuery austatten.
Kann man das nicht so machen, das man z.B. in den Footer oder so einen Code einbaut, der das automatisch macht?
Also obwohl im Code xxx.php steht, sollte dann bei klick auf egal welchen Link xxx.php$linkQuery ausgeführt werden?!
Das ist doch bestimmt möglich, wie get das?
Also das brauche ich deshalb, weil ich eine Login habe, welcher unabhängig von Evolution ist und nur wenn die Session, welche vom Login gesendet wird, an jedem link im CMS dranhängt, geht das, was ich brauche.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Kommentar