Hallo
Ich versuche gerade mit der mmTemplate Klasse meine Menueblöcke auszugeben. Der Inhalt der Menueblöcke wird aus der Textdatei "block.txt " gelesen.
Die Anzahl der Links in einem Block sollen Variabel sein, d.h. im 1. Block können 5 Links sein und im 2.Block 3 Links usw. Das ganze klappt ja schon, aber ich bekomme immer unter jedem einzelnen Block alle links ausgegeben. Vieleicht hat einer von euch eine Tip.
Hier die Textdatei
Hier meine Index.php
Hier meine titel.htm
Ich versuche gerade mit der mmTemplate Klasse meine Menueblöcke auszugeben. Der Inhalt der Menueblöcke wird aus der Textdatei "block.txt " gelesen.
Die Anzahl der Links in einem Block sollen Variabel sein, d.h. im 1. Block können 5 Links sein und im 2.Block 3 Links usw. Das ganze klappt ja schon, aber ich bekomme immer unter jedem einzelnen Block alle links ausgegeben. Vieleicht hat einer von euch eine Tip.
Hier die Textdatei
Code:
Home L1²1²links²Startseite²home.php²über uns²about.php²Gästebuch²gbook.php²Kontakt²kontakt.php Home L2²1²links²Hobby²hobby.php²Links²link.php²Download²download.php Home L3²1²links²Forum²forum.php²Artikel²artikel.php
PHP-Code:
<?php
$debug_starttime = array ();
$debug_starttime = @explode (" ",(@microtime ()));
$debug_starttime[1] = @time ();
require('template.inc.php');
$var = new mmTemplate("title.htm");
$var->assign("TITLE","Das ist ein mmTemplate Test");
$var->cutBlock("navi");
$var->cutBlock("link");
$filename = "block.txt";
$file = file($filename);
foreach ($file as $zeile) {
$daten = explode("²", $zeile);
$anz = count($daten);
if ($daten[1] == 1 && $daten[2] == "links") {
$navi = array("blockname" => $daten[0]);
$var->assignBlock("navi", $navi);
for ($i = 3; $i <= $anz; $i++) {
$link = array("linkname" => $daten[$i], "link" => $daten[$i++]);
$var->assignBlock("link", $link);
}
}
}
$var->go_fly("title.htm");
$debug_thistime = array ();
$debug_thistime = @explode (" ",(@microtime ()));
$debug_thistime[1] = @time ();
echo "<div align=\"center\">Seite in ".(($debug_thistime[1] - $debug_starttime[1]) + ($debug_thistime[0] - $debug_starttime[0])).": sekunden generiert</div><br />";
?>
Code:
<html> <title> {TITLE} </title> <b align="center">{TITLE}</b> <br> <!-- BEGIN navi --> <table border="1"> <tr> <td><b>{blockname}</b></td> </tr> <!-- BEGIN link --> <tr> <td><a href='{link}'>{linkname}</a></td> </tr> <!-- END link --> </table> <br> <!-- END navi --> </html>