Hallo,
ich habe in folgenden Tabellenaufbau:
ID | Objekt | Standort | Grösse
1 Haus Berlin 500
2 Grundstück München 10000
3 Strandhaus Rostock 250
Nun möchte ich in meiner Suche folgendes einbauen. Es sollte ein Optionsfeld geben, dass die Einträge 100-500 m2, 500-1000m2 hat.
Wenn ich nun auf den 1.Eintrag (also 100-500 m2)klicke, dann sollen die Datensätze 1 und 3 angezeigt werden. Wähle ich z.B. die 2.Option, dann wird dementspreched der 2.Datensatz dargestellt. Wie mache ich das? Hat jemand ne Idee?
Gruss
Benji
ich habe in folgenden Tabellenaufbau:
ID | Objekt | Standort | Grösse
1 Haus Berlin 500
2 Grundstück München 10000
3 Strandhaus Rostock 250
Nun möchte ich in meiner Suche folgendes einbauen. Es sollte ein Optionsfeld geben, dass die Einträge 100-500 m2, 500-1000m2 hat.
Wenn ich nun auf den 1.Eintrag (also 100-500 m2)klicke, dann sollen die Datensätze 1 und 3 angezeigt werden. Wähle ich z.B. die 2.Option, dann wird dementspreched der 2.Datensatz dargestellt. Wie mache ich das? Hat jemand ne Idee?
Gruss
Benji
Kommentar