Seit Heut Nacht........
Also ich will nen Badword Filter basteln(Böse Wörter zensieren). Das kuriose ist, lokal hat es nach ein paar Minuten sofort hingehauen. Nur nachdem ich es auf den server geladen hab kommt folgene Fehlermeldung:
------
Warning: The length of the needle must not be 0 in /home/coolspire/public_html/obb/lib.inc.php on line 321
------
Ich verstehe das nicht...
Hier mal mein Code den ich mir geschrieben hab:
------
$datei = $settings_pfad . "/badword.txt";
$fp = fopen( $datei, "r");
while(!feof($fp))
{
$zeile = fgets($fp, 1024);
$zeile = chop($zeile);
$wort = explode("=",$zeile);
$finden = $wort[0];
$ersetzten = $wort[1];
$_message = str_replace($finden, $ersetzten, $_message); <- Zeile 321
}
fclose($fp);
echo $_message;
------
Also die Datei wird zeilenweise in der schleife ausgelesen. Dabei wird der Text der in "$_message" ist überprüft. Die Wörter stehen wie folgt in der Datei: Wort=W**t. Bei = werden sie gesplittet. Ich verstehe das nicht. Lokal wunderbar auf anhieb und auf dem server funzt net. Mit ereg_replace bzw eregi_replace will es auch net funzen. Man Stunden sitz ich hier ! und es ist bestimmt nur nen kleener Fehler..... Hat jemand mal einen Tip ??
Mfg Frosty
Also ich will nen Badword Filter basteln(Böse Wörter zensieren). Das kuriose ist, lokal hat es nach ein paar Minuten sofort hingehauen. Nur nachdem ich es auf den server geladen hab kommt folgene Fehlermeldung:
------
Warning: The length of the needle must not be 0 in /home/coolspire/public_html/obb/lib.inc.php on line 321
------
Ich verstehe das nicht...
Hier mal mein Code den ich mir geschrieben hab:
------
$datei = $settings_pfad . "/badword.txt";
$fp = fopen( $datei, "r");
while(!feof($fp))
{
$zeile = fgets($fp, 1024);
$zeile = chop($zeile);
$wort = explode("=",$zeile);
$finden = $wort[0];
$ersetzten = $wort[1];
$_message = str_replace($finden, $ersetzten, $_message); <- Zeile 321
}
fclose($fp);
echo $_message;
------
Also die Datei wird zeilenweise in der schleife ausgelesen. Dabei wird der Text der in "$_message" ist überprüft. Die Wörter stehen wie folgt in der Datei: Wort=W**t. Bei = werden sie gesplittet. Ich verstehe das nicht. Lokal wunderbar auf anhieb und auf dem server funzt net. Mit ereg_replace bzw eregi_replace will es auch net funzen. Man Stunden sitz ich hier ! und es ist bestimmt nur nen kleener Fehler..... Hat jemand mal einen Tip ??
Mfg Frosty
Kommentar