Hallo,
Ich hab ein Problem.
Ich möchte 2 Funktionen zusammenfügen und komm nicht weiter.
Und zwar geht es um einen Begrüssungstext wenn sich der User Eingeloggt hat.
Jetzt möchte ich das Personengruppe x und Personengruppe Y, die jeweils unterschiedliche Loginbereiche haben mit der gleichen Anweisung:
Begrüsst werden.
Dazu muss ich folgenden Code Kombinieren.
1:
2:
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
Gruss
Ich hab ein Problem.
Ich möchte 2 Funktionen zusammenfügen und komm nicht weiter.
Und zwar geht es um einen Begrüssungstext wenn sich der User Eingeloggt hat.
Jetzt möchte ich das Personengruppe x und Personengruppe Y, die jeweils unterschiedliche Loginbereiche haben mit der gleichen Anweisung:
PHP-Code:
<?php echo tep_customer_greeting(); ?>
Dazu muss ich folgenden Code Kombinieren.
1:
PHP-Code:
function tep_customer_greeting() {
global $affiliate_id, $affiliate_first_name;
if (tep_session_is_registered('affiliate_first_name') && tep_session_is_registered('affiliate_id')) {
$greeting_string = sprintf(TEXT_GREETING_PERSONAL, tep_output_string_protected($affiliate_first_name), tep_href_link(FILENAME_PRODUCTS_NEW));
} else {
$greeting_string = sprintf(TEXT_GREETING_GUEST, tep_href_link(FILENAME_LOGIN, '', 'SSL'), tep_href_link(FILENAME_CREATE_ACCOUNT, '', 'SSL'));
}
return $greeting_string;
}
2:
PHP-Code:
function tep_customer_greeting() {
global $customer_id, $customer_first_name;
if (tep_session_is_registered('customer_first_name') && tep_session_is_registered('affiliate_id')) {
$greeting_string = sprintf(TEXT_GREETING_PERSONAL, tep_output_string_protected($customer_first_name), tep_href_link(FILENAME_PRODUCTS_NEW));
} else {
$greeting_string = sprintf(TEXT_GREETING_GUEST, tep_href_link(FILENAME_LOGIN, '', 'SSL'), tep_href_link(FILENAME_CREATE_ACCOUNT, '', 'SSL'));
}
return $greeting_string;
}
Gruss
Kommentar