Mein Script das die Session startet und das mich einloggt ...
Das Script mit dem ich auf den anderen Seiten die Session aktivieren und nutzen möchte ...
... nur leider kann ich offline die Variable nicht auslesen?? Ich komm immer auf die ERROR - funktion??
hab in der php.ini schon session.save_path = C:\TEMP gesetzt - muß ich noch etwas setzen oder liegts am script oder an ganz was anderem???
wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
jeichi
PHP-Code:
<?
include("pwd.php");
if((!isset($_POST["pwd"]) && (!isset($_POST["user"]) || $_POST["pwd"]!=$password) || $_POST["user"]!=$user)) {
header("location: index.php?msg=Falsches Passwort oder Login ist fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen!");
}
elseif(($user == "") && ($password == "")) {header("location: index.php?msg=Falsches Passwort oder Login ist fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen!");
}else{
session_start();
$_SESSION["pwd"]=$_POST["pwd"];
$_SESSION["user"]=$_POST["user"];
$sid=session_id();
header("location: index.php");
}
?>
PHP-Code:
<?
session_start();
include("pwd.php");
if((!isset($_SESSION["pwd"]) && (!isset($_SESSION["user"]) || $_SESSION["pwd"]!=$password) || $_SESSION["user"]!=$user)){
echo "<span style=\"font:20px bold Verdana,Arial,Geneva,Helvetica,sans-serif\">ERROR</span><br>
<span style=\"font:12px Verdana,Arial,Geneva,Helvetica,sans-serif\">Vorgang fehlgeschlagen. Bitte einloggen!!</span>";
die;
}
?>
hab in der php.ini schon session.save_path = C:\TEMP gesetzt - muß ich noch etwas setzen oder liegts am script oder an ganz was anderem???
wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
jeichi
Kommentar