Hoi Leutz ich bin 13 Jahre alt. Und habe dieses PHP-Skript gebastelt. (*FREU*)Doch jetzt schmeisst mir der Server den Error "Parse Error ... Line 74" aus. Die Line 74 ist aber doch nur das "?>" am Ende. Was kapiert der net ???
Zum Skript:
<?
$ich = "dhillo@d-n-d.de";
$betreffmail = "Feedback bei LST";
$absender = "PHPmailer@domain.de";
$inhaltwm = "$name ($email, er findet die Site $Seitenbewertung) hat das Feedback auf der LST-Site genutzt und geschrieben:
$text";
$felderleer = "<p class=ueber1>Fehler ! ! !</p><p>Du hast nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt ! Bitte hole das nach.</p>";
$abgesandt = "<p class=ueber1>Danke §name,</p><p>Die Nachricht wurde erfolgreich versandt. Wir melden uns bei dir !</p>";
if ($name == "" || $email =="" || $text =="")
{
echo "$felderleer";
}
else
{
if (ereg("^[_a-zA-Z0-9-]+(\.[_a-zA-Z0-9-]+)*@([a-zA-Z0-9-]+\.)+([a-zA-Z]{2,3})$", $mail))
{
mail("$ich","$betreffmail","$inhaltwm\n","FROM: $absender\n");
}
else
{
echo "$abgesandt";
}
?>
und das "?>" am Ende ist die LINE 74 !
ALSO KANN MIR JEMAND HELFEN ???
Zum Skript:
<?
$ich = "dhillo@d-n-d.de";
$betreffmail = "Feedback bei LST";
$absender = "PHPmailer@domain.de";
$inhaltwm = "$name ($email, er findet die Site $Seitenbewertung) hat das Feedback auf der LST-Site genutzt und geschrieben:
$text";
$felderleer = "<p class=ueber1>Fehler ! ! !</p><p>Du hast nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt ! Bitte hole das nach.</p>";
$abgesandt = "<p class=ueber1>Danke §name,</p><p>Die Nachricht wurde erfolgreich versandt. Wir melden uns bei dir !</p>";
if ($name == "" || $email =="" || $text =="")
{
echo "$felderleer";
}
else
{
if (ereg("^[_a-zA-Z0-9-]+(\.[_a-zA-Z0-9-]+)*@([a-zA-Z0-9-]+\.)+([a-zA-Z]{2,3})$", $mail))
{
mail("$ich","$betreffmail","$inhaltwm\n","FROM: $absender\n");
}
else
{
echo "$abgesandt";
}
?>
und das "?>" am Ende ist die LINE 74 !
ALSO KANN MIR JEMAND HELFEN ???
Kommentar