Hi
habe folgendes Problem: ich habe für eine Webseite ein Archiv mit allen Beiträgen erstellt. Die Daten bezieht das Script aus einer txt-Datei. In dieser Datei steht HTML-Code, der nur 1:1 übernommen werden muß - und das klappt auch wunderbar! Nur irgendwie wird unverständlicherweise (für mich) ganz oben in der Ecke die Dateigröße eben dieser txt-Datei angezeigt (kann man nachvollziehen. wird ein byte gelöscht, wird die Zahl dort oben um 1 kleiner)
Ich weiß wirklich nicth woran es liegt. In selfphp steht nicht drin, dass fpassthru sowas macht. Wißt ihr woran es liegen könnte?
Inhalt der archiv.php
Ich habs nochmal als Bild (fehler.jpg) angehängt. Lasst euch nicht durch die Zahl 40 irritieren. Es sind - weil noch in Testphase - nicht alle Nachrichten indiziert.
Danke
Sebastian
P.S. Durch die Suchfunktion konnte ich keinen finden, der ein ähnliches Problem hat
habe folgendes Problem: ich habe für eine Webseite ein Archiv mit allen Beiträgen erstellt. Die Daten bezieht das Script aus einer txt-Datei. In dieser Datei steht HTML-Code, der nur 1:1 übernommen werden muß - und das klappt auch wunderbar! Nur irgendwie wird unverständlicherweise (für mich) ganz oben in der Ecke die Dateigröße eben dieser txt-Datei angezeigt (kann man nachvollziehen. wird ein byte gelöscht, wird die Zahl dort oben um 1 kleiner)
Ich weiß wirklich nicth woran es liegt. In selfphp steht nicht drin, dass fpassthru sowas macht. Wißt ihr woran es liegen könnte?
Inhalt der archiv.php
PHP-Code:
<?
$zaehler = "mod/news/count.txt";
$fp = fopen($zaehler,"r");
$aktid = fgets($fp,10);
fclose($fp);
$anznews = $aktid-100000;
?>
// habe das über diesen Kommentar mal gelöscht und die Zahl bleibt trotzdem oben stehen. Also bis hier scheint noch kein Fehler aufgetaucht zu sein.
<html>
<head><title>Archiv</title></head>
<body bgcolor="grey" text="black" link="grey" alink="lightgrey" vlink="grey">
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor="white" width="600" align="center">
<tr>
<td colspan="3"><b>Momentan befinden sich <? echo $anznews; ?> Nachrichten im Archiv.</b><br><br></td>
</tr>
// Diese Reihe (tr)hatte ich zusammen mit dem obigen php-code entfernt. daran liegts also auch nicht
<tr>
<td><b>Datum</b></td>
<td><b>Überschrift</b></td>
<td> </td>
</tr>
<?
$webidx = "mod/news/db/webidx.txt";
$fp1 = fopen($webidx,"r");
echo fpassthru($fp1);
?>
// hier oben muss er sein. ich weiß aber nicht was daran falsch sein soll
</table>
</body>
</html>
Danke
Sebastian
P.S. Durch die Suchfunktion konnte ich keinen finden, der ein ähnliches Problem hat
Kommentar