hallo...
habe ein whois script installiert welches auch klasse funktioniert.
nun würde ich gern noch den detailbereich der als antwort erscheint etwas ausdünnen und zwar das unnötige mitteilungen wie die % zeilen und notice mitteilungen von denic oder networksolutions nicht angezeigt werden. in einem anderen script habe ich diese funktionalität auch entdeckt
weiß sie aber nicht so recht einzubauen. vielleicht kann mir einer von euch helfen...?
hier ein ausschnitt der index.(1) und der details.php (2).
(1)
(2)
es folgt ein javascriptfenster welches die daten anzeigt...
[eastend]
habe ein whois script installiert welches auch klasse funktioniert.
nun würde ich gern noch den detailbereich der als antwort erscheint etwas ausdünnen und zwar das unnötige mitteilungen wie die % zeilen und notice mitteilungen von denic oder networksolutions nicht angezeigt werden. in einem anderen script habe ich diese funktionalität auch entdeckt
Code:
if($result AND !ereg("^(%|-)",$result))
hier ein ausschnitt der index.(1) und der details.php (2).
(1)
Code:
// .de domains if($type == "all" or $type == "de") { $domname = $whoisd.".de"; $result = ""; $ns = fsockopen($deserver,43); fputs($ns,"$domname\r\n"); while(!feof($ns)) $result .= fgets($ns,128); fclose($ns); if (eregi($denomatch,$result)) { dispav($domname); } else { dispun($domname,$deserver); }
Code:
{ echo "<pre>"; $fp = fsockopen($server,43); fputs($fp, "$whoisd\r\n"); while(!feof($fp)) { echo fgets($fp,128); } fclose($fp); echo "</pre>";
[eastend]
Kommentar