Hallo,
bin vollkommener Dummie / Newbie und habe folgendes Problem:
ca. 400 Emails mit nachfolgendem Inhalt müssen bearbeitet werden:
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Diese Email wurde von Ihren Internet-Seiten generiert: October 17, 2003, 9:37 am
Name/Adresse: Marianne Musterfrau
Musterstraße 100
11111 Musterstadt
E-Mail-Adresse: muster@muster.de
Mitteilung: Hallo, blabla
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Um dem Azubi lästige Arbeit zu ersparen, möchte ich irgendwie automatisiert den Inhalt geordnet nach Datum, Name, Adresse, PLZ, Ort, Email-Adresse, Mitteilung in eine Excel- oder Access-Datenbank exportieren.
Any ideas?
Dankbar für alle Hinweise,
Arne Fritz
bin vollkommener Dummie / Newbie und habe folgendes Problem:
ca. 400 Emails mit nachfolgendem Inhalt müssen bearbeitet werden:
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Diese Email wurde von Ihren Internet-Seiten generiert: October 17, 2003, 9:37 am
Name/Adresse: Marianne Musterfrau
Musterstraße 100
11111 Musterstadt
E-Mail-Adresse: muster@muster.de
Mitteilung: Hallo, blabla
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Um dem Azubi lästige Arbeit zu ersparen, möchte ich irgendwie automatisiert den Inhalt geordnet nach Datum, Name, Adresse, PLZ, Ort, Email-Adresse, Mitteilung in eine Excel- oder Access-Datenbank exportieren.
Any ideas?
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Arne Fritz
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