Hallo ich habe ein mächtig grosses Problemchen. Zumindest sehe ich das so.
Ich bin gerade dabei ein Script zu entwickeln das die Uhrzeit durch Sounds ausgibt.
z.B. "The Time is now 12:36 pm" dies soll als Sound ausgegeben werden.
So sieht mein momentanes Script dazu aus:
Nun zu meinem Problemchen: Die Sounds werden zwar gespielt aber leider alle gleichzeitig trotz der sleep funktion.
Hab mich da schon mal weng schlau gemacht und erfahren das das komplette Script erst mal gepuffert wird und dann an den Browser geschickt wid. Das selbe geschieht dann unter Umständen je nach Browser auch nochmal im Browser. Somit erreiche ich durch die zeiten der Sleepfunktion nur ein längeres laden des Scriptes nicht aber eine Zeitversetzte ausgabe.
Weiss jemand eine möglichkeit die mir weiterhelfen könnte dieses Script zu verwirklichen?
P.S. Flush befehl wurde auch schon ausprobiert und hat auch nix geholfen.
Pls help!
Greetz ZeR0
wer das script mal in seinem momentan stand hören will
hier klicken
Ich bin gerade dabei ein Script zu entwickeln das die Uhrzeit durch Sounds ausgibt.
z.B. "The Time is now 12:36 pm" dies soll als Sound ausgegeben werden.
So sieht mein momentanes Script dazu aus:
PHP-Code:
<?php
$std = date("g") ;
$std24 = date("G") ;
$min = date("i") ;
$thetime = "zeit/thetime.wav" ;
$stdsound = "zeit/$std.wav" ;
$minsound = "zeit/$min.wav" ;
if($std == $std24) {$ampm = ("am");}
else $ampm = ("pm");
$ampmsound = "zeit/$ampm.wav" ;
echo "The Time is now " ;
echo $std.":".$min.$ampm ;
echo "<html><BGSOUND SRC='$thetime'></html>";
sleep(3);
echo "<html><BGSOUND SRC='$stdsound'></html>";
sleep(1);
echo "<html><BGSOUND SRC='$minsound'></html>";
sleep(1);
echo "<html><BGSOUND SRC='$ampmsound'></html>";
?>
Nun zu meinem Problemchen: Die Sounds werden zwar gespielt aber leider alle gleichzeitig trotz der sleep funktion.
Hab mich da schon mal weng schlau gemacht und erfahren das das komplette Script erst mal gepuffert wird und dann an den Browser geschickt wid. Das selbe geschieht dann unter Umständen je nach Browser auch nochmal im Browser. Somit erreiche ich durch die zeiten der Sleepfunktion nur ein längeres laden des Scriptes nicht aber eine Zeitversetzte ausgabe.
Weiss jemand eine möglichkeit die mir weiterhelfen könnte dieses Script zu verwirklichen?
P.S. Flush befehl wurde auch schon ausprobiert und hat auch nix geholfen.
Pls help!
Greetz ZeR0
wer das script mal in seinem momentan stand hören will
hier klicken
EDIT:
php.tags by Abraxax
Kommentar