[Funktion] Sleep

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    *lol* bei mir wurde da irgendwie gar nichts geladen.
    hast du Netscape? Denn im Netscape funktioniert das Script bei mir auch nicht! Musst mal mit IE probieren da gehts!

    Wofür der ganze Mist?
    Wie gesagt schau auf meine Privat HP die ist ganz dezent mit einer kleinen JAVA Uhr oben rechts in der Navigation und das wars auch schon. Wie du richtig sagst braucht das auch normalerweise keiner da er ja eine Uhr in der Statusbar, an der Wand und meistens auch am arm hat.

    Diese Seite soll so ziemlich jeden möglichen quatsch enthalten den man heutzutage realisieren kann.
    1. Um zu zeigen was alles möglich ist!
    2. Um mich ein wenig weiterzubilden (Dringen nötig ist )
    3. Weil es meine bestimmung ist lööööööl so n quatsch

    ne spass bei seite. Muss ja selber erst mal sehen was ich von dem heutzutage realisierbaren überhaupt realisieren kann mit meinen fähigkeiten hehehehehe
    Da sieht man ja das ich schon bei so einfachen sachen an meine Grenzen stosse da ich kein JAVA kann. *heul*
    Muss ich mich halt auch mal reinlesen.
    Denn man bedenke ich habe bis heute noch keinerlei untericht in solchen sachen genommen. Wenn dann hab ich nur gelesen gelesen und gelesen und mich durch Foren gefragt.
    Mein Motto: Probieren geht über Studieren. So isses auch meiner Meinung nach. Ein bischen ehrgeiz gehört dazu. Deshalb wird dieses blöde dumme mich langsam wahnsinnigmachende script auch gar keine andere möglichkeit haben als irgendwann so zu funktionieren wie ZeR0 sich das Vorstellt hehehe
    und ZeR0 ist wieder einen deut schlauer als vorher!
    nebeneffekt (50% kürzere Lebenszeit, Haarausfall und der stetig wachsende drang zum Selbstmord )
    Zuletzt geändert von ZeR0C00L; 07.11.2003, 20:43.

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:

      Java != JavaScript!!!
      Das is ne Sache die man nie verwechseln sollte

      Ausserdem is Java super einfach (wer in PHP OOP macht hat keine Probleme mit Java, Java is nur logischer wie ich finde )

      Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
      (Albert Einstein)

      Kommentar


      • #18
        So?
        na dann empfehle mal ein gutes Tutorial wo ZeR0 seinem Wissen ein wenig auf die Sprünge helfen kann.

        Kommentar


        • #19
          scheint zu laufen. also vom sound her finde ich das ganz nett. das andere weiß ich nicht...

          Kommentar


          • #20
            Such mal nach "Java ist auch nur eine Insel" is n Buch das man online kostenlos lesen kann
            Da wird auch in den ersten Kapiteln erklärt warum JS nich gleich Java is, das sind zwei völlig verschiedene Dinge (nur der Name is ähnlich und ein kleiner Teil der Strucktur).

            PHP is auch so ähnlich wie C trotzdem sinds zwei völlig verschiedene Dinge. Bei JS und Java is das auch so bloss das die Namen halt noch gleich sind
            Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
            (Albert Einstein)

            Kommentar


            • #21
              habs gefunden!

              für alle die sich auch noch weng weiter bilden wollen will ich mal nicht so sein und den Link hier einstellen:

              http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel/

              So ZeR0 geht mal lesen...

              Kommentar

              Lädt...
              X