*lol* bei mir wurde da irgendwie gar nichts geladen.
Wofür der ganze Mist?
Wie gesagt schau auf meine Privat HP die ist ganz dezent mit einer kleinen JAVA Uhr oben rechts in der Navigation und das wars auch schon. Wie du richtig sagst braucht das auch normalerweise keiner da er ja eine Uhr in der Statusbar, an der Wand und meistens auch am arm hat.
Diese Seite soll so ziemlich jeden möglichen quatsch enthalten den man heutzutage realisieren kann.
1. Um zu zeigen was alles möglich ist!
2. Um mich ein wenig weiterzubilden (Dringen nötig ist )
3. Weil es meine bestimmung ist lööööööl so n quatsch
ne spass bei seite. Muss ja selber erst mal sehen was ich von dem heutzutage realisierbaren überhaupt realisieren kann mit meinen fähigkeiten hehehehehe
Da sieht man ja das ich schon bei so einfachen sachen an meine Grenzen stosse da ich kein JAVA kann. *heul*
Muss ich mich halt auch mal reinlesen.
Denn man bedenke ich habe bis heute noch keinerlei untericht in solchen sachen genommen. Wenn dann hab ich nur gelesen gelesen und gelesen und mich durch Foren gefragt.
Mein Motto: Probieren geht über Studieren. So isses auch meiner Meinung nach. Ein bischen ehrgeiz gehört dazu. Deshalb wird dieses blöde dumme mich langsam wahnsinnigmachende script auch gar keine andere möglichkeit haben als irgendwann so zu funktionieren wie ZeR0 sich das Vorstellt hehehe
und ZeR0 ist wieder einen deut schlauer als vorher!
nebeneffekt (50% kürzere Lebenszeit, Haarausfall und der stetig wachsende drang zum Selbstmord )
Kommentar