hallo so heut hab ich glaub ich eine ganz einfache frage aber irgendwie komm ich heute nicht auf die antwort. wenn ich sie weiss fass ich mir bestimmt wieder an den kopf
also mein prob ich habe eine seite
User 1
name
adresse
email
checkbox mit name=box value="$email"
User 2
name
adresse
email
ok, u.s.w. nun will ich aber user 4, 8,10 eine mail schicken klicke auf die checkbox (haken aktiviert) und klicke unten dann auf senden
nächste seite sehe ich anhand der URL da ich zu testzwecken immer erst alles aug get habe das die übergabe funtz.
box=keine@briebsch.de&box=keine@bendrath.de&anfrage=Anfrage+verfassen
aber wie schaffe ich jetzt das er mir nicht nur die letzte checkbox ausgibt sondern alle.
habe es auch shcon mit laufvariablen versucht aber irgendwie klappt das nicht, irgendwie hab ich da wieder nen fehler drin.
MFG
Maik
also mein prob ich habe eine seite
User 1
name
adresse
User 2
name
adresse
ok, u.s.w. nun will ich aber user 4, 8,10 eine mail schicken klicke auf die checkbox (haken aktiviert) und klicke unten dann auf senden
nächste seite sehe ich anhand der URL da ich zu testzwecken immer erst alles aug get habe das die übergabe funtz.
box=keine@briebsch.de&box=keine@bendrath.de&anfrage=Anfrage+verfassen
aber wie schaffe ich jetzt das er mir nicht nur die letzte checkbox ausgibt sondern alle.
habe es auch shcon mit laufvariablen versucht aber irgendwie klappt das nicht, irgendwie hab ich da wieder nen fehler drin.
MFG
Maik
Kommentar