Textarea prob, suche ergab keine lösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Illuminatic
    Also son ROTZ hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
    ich auch nicht.
    warum lernst du nicht erstmal die absoluten grundlagen von HTML, bevor du dich mit php beschäftigst?

    du lässt dein php-script irgendeinen besch***enen code raushauen, und wunderst dich dann, dass der krempel nicht wie gewünscht funktioniert.

    wenn du ein bisschen ahnung von html hättest, dann hätte doch wohl ein blick in den quelltext ausgereicht, um zu erkennen, dass der wert deines value-attributes murks ist.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      man du bist der ober guru.

      Is mir zu dumm da noch weiter drau einzugehen.

      Les ma prob durch vll verstehsts ja dann..

      Kommentar


      • #18
        aufgrund der Postings von wahsaga hier im Forum, wage ich mal den kommentar, dass er i.d.R. Ahnung von dem hat, was er hier postet...

        im context muss ich ihm recht geben, das hättest du wirklich merken/wissen sollen, das bei HTML das Attribut in " eingefasst werden sollte!

        ob der Ton richtig war, oder nicht, darüber muss sich jeder selbst ein urteil bilden, wobei ich gestehen muss, dass ich es wahrscheinlich fast genauso geschrieben hätte... (ok, ich hätte den Rotz weggelassen)...

        also echt, bin ja gerne member hier aber, das hier lässt echt zu Wünschen übrig, was für Spinner sich hier rumtreiben und die MODS waren auch schonmal netter.

        Und du wahsaga bis der HELD schlechthin. Warscheinlich einer der besten PHP Coder überhaupt.

        Also son ROTZ hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

        Danke nochmals an alle dir mir wirklich helfen wollten und nich FLAMEN.
        Jemanden Proforma als Spinner abzustempeln, ist imho nicht der Sinn der sache und hebt das Niveau deines beitrages leider auch nicht an!
        Der direkte Anpfiff gegen wahsaga in dem Tonfall zeugt leider auch nicht von kommunikativer kompetenz und ist imho sowieso überflüssig.
        Wie oben beschrieben, gebe ich ihm inhaltlich vollkommen recht... die basics von HTML und PHP sollten Usern bekannt sein, bzw. sollte man als Entwickler selbstständig in der Lage sein, nachzuarbeiten, bzw. zu kontrollieren!

        gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X