also jetzt check ichs nicht? ihr kennt doch diese feature wo man sich mit ner zufallszahl die in einem png mit der gd funktion angezeigt wird einlogen kann. so quasi ein security code/pin der bei jeder seitenaktualisieren neu generiert wird - da zu gibts ein input feld wo man diesen eingibt -> und man kann beide werte theoretisch vergleichen. das problem ist das das formular selbstreferenzierent ist. hm, ... wie kann ich jetzt beide werte vergleichen?
schreib ich den code in ein hidden input feld ist es sinnlos weil da sieht man den code ja im quelltext ...
schreib ich den wert in eine session wird die session variable bei jedem seitenaufruf ja geändert während das input feld noch den code von vor der aktualisierung hat?
wie machen die das?
schreib ich den code in ein hidden input feld ist es sinnlos weil da sieht man den code ja im quelltext ...
schreib ich den wert in eine session wird die session variable bei jedem seitenaufruf ja geändert während das input feld noch den code von vor der aktualisierung hat?
wie machen die das?
Kommentar