Hi.
Es geht um das Script, was ich hier schonmal angesprochen hatte.
Das Script liesst anhand von Variablen, die von einem anderen Script übergeben werden die Datenbank aus und gibt diese dann auf der Seite aus.
Naja hier erstmal das Script:
So Weit so gut. Es funktioniert auch alles sehr gut.
In meiner Datenbank sind 2 Tabellen. Einmal texte und einmal downloads (Das ist dann $topic).
In beiden Tabellen habe ich eine category "fun" ($cat).
Für Texte wird Fun ausgegeben, für Downloads nicht. Wahrscheinlich weil ich Texte zu erst gemacht habe.
Naja besser gesagt, es wird auch für "fun" bei Downloads fast alles ausgegeben. Alles bis auf den Inhalt von $name (oder $submdata[name]).
Ich habe alles 30 mal kontorolliert, die Tabellen sind exakt gleich aufgebaut, alle Variablen werden korrekt übermittelt. Es läuft ja auch sonst immer korrekt.
Hat einer viellleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
greets
hpinc
Es geht um das Script, was ich hier schonmal angesprochen hatte.
Das Script liesst anhand von Variablen, die von einem anderen Script übergeben werden die Datenbank aus und gibt diese dann auf der Seite aus.
Naja hier erstmal das Script:
PHP-Code:
function printmich($topic, $cat)
{
echo("
</td>
<td align='left' valign='top' witdh='300' bgcolor='FFFFFF'>
<table border='0' cellspacing='0' width='98%' align='center'>
<td align='left' width='100%'>
");
$submresult = mysql_query("SELECT * FROM ".$topic." WHERE type='submenu' AND category='".$cat."'");
$submdata = mysql_fetch_array($submresult);
echo("
<p><b>".$submdata[category]."</b>
");
$subornot = $submdata['sub'];
$sname = explode("::", $submdata['name']);
$link = explode("::", $submdata['link']);
$count= $submdata[submenus];
if($subornot == 1)
{
for($i=0;$i<$count;$i++)
echo ("<br>..::]<A href='$link[$i]' target='_top'>$sname[$i]</a>");
}
else
{
echo("
<br>Dieses Thema
<br>enthält keine
<br>Submenu Einträge.
");
}
}
In meiner Datenbank sind 2 Tabellen. Einmal texte und einmal downloads (Das ist dann $topic).
In beiden Tabellen habe ich eine category "fun" ($cat).
Für Texte wird Fun ausgegeben, für Downloads nicht. Wahrscheinlich weil ich Texte zu erst gemacht habe.
Naja besser gesagt, es wird auch für "fun" bei Downloads fast alles ausgegeben. Alles bis auf den Inhalt von $name (oder $submdata[name]).
Ich habe alles 30 mal kontorolliert, die Tabellen sind exakt gleich aufgebaut, alle Variablen werden korrekt übermittelt. Es läuft ja auch sonst immer korrekt.
Hat einer viellleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
greets
hpinc
Kommentar