Differenz Datum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: @Abrafax

Original geschrieben von Benji
    Wenn du das nicht mal verstehst, dann kann man dir wohl auch nicht weiter helfen. Tut mir echt leid für dich!
    wie ich so vor sinn und daseinsberechtigung strotzende beiträge liebe...

P.S. Findest du Sachen wie "Abrafax" oder "Abbafax" nicht selbst etwas kindisch?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Kommentar

Ich weiss auch nicht wo der ausgegraben wurde. Statt seinen komischen Kommentaren sollte er mal einen anständigen gut durchdachten Kommentar abgeben und nicht immer seine Kindersprüche. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Wenn er das so sieht, soll er schnell zu Mami gehen. Dort kann er sich dann an Mami's Brust ausheulen. Die kann ihn dann ein wenig trösten, wenn er das unbedingt braucht. Für mich ist er ein kleiner BRAUSEPAUL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich weiss auch nicht wo der ausgegraben wurde. Statt seinen komischen Kommentaren sollte er mal einen anständigen gut durchdachten Kommentar abgeben und nicht immer seine Kindersprüche. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Wenn er das so sieht, soll er schnell zu Mami gehen. Dort kann er sich dann an Mami's Brust ausheulen. Die kann ihn dann ein wenig trösten, wenn er das unbedingt braucht. Für mich ist er ein kleiner BRAUSEPAUL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        1. Warnung!

Entweder du sagst jetzt genau, was dich stört, oder du sagst gar nix mehr (außer einer Entschuldigung eventuell) oder du machst weiter, dann kommt die zweite Warnung, dann die dritte Warnung und dann...

Aber ich denke mal, das wird nciht nötig sein, oder?

Kommentar

Darf man nicht seine Meinung preis geben??? Also noch einmal für die Steinmetzer zum mitmeiseln. Ich kann es nicht ab, wenn Leute wie ein gewisser Abbafax sich hier über bestimmte User lustig machen. So ein überhebliches Getue ist hier bestimmt nicht willkommen. Wenn er meint, er ist der größte dann ist es sein Problem. Er muss es aber nicht in jedem Beitrag kund tun. Das wird langsam nervig!

Kommentar

Darf man nicht seine Meinung preis geben???
            doch, natürlich
            Also noch einmal für die Steinmetzer zum mitmeiseln.
            Für wen genau?
            Ich kann es nicht ab, wenn Leute wie ein gewisser Abbafax sich hier über bestimmte User lustig machen.
            Wer ist Abbafax?`

Wolltest du mir nicht sagen, was genau dich gestört hat?

2. Warnung!

Kommentar

OffTopic:
              und ich dachte nur ich hab ein schlechten tag
              Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
              Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

Kommentar

hmm, in anbetracht der tatsache, dass das ganze nach der ersten antwort schon gelöst sein hätte können .... ich sach nix
                h.a.n.d.
                Schmalle

http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

Kommentar

Re: Differenz Datum

naja,

Ich möchte nun die Differenz zw. online_datum und offline_datum errechnen lassen. Das Ergebnis soll wie folgt ausgegeben werden: Sie waren 1 Tag, 12 Stunden, 34 Minuten und 22 Sekunden nicht bei uns.

Wo finde ich dazu Beispiele???
                  ich hab im sql-manual mal was von DATEDIFF bzw. TIMEDIFF gelesen, vielleicht hilft das ja.

dann kannst du die berechnung in der query ausführen lassen.
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

Lädt...
                  X