Hallo allerseits!
Ich hab seit gestern folgendes Problem:
Auf meinen PHP-Seiten steht jetzt immer diese Fehlermeldung:
"File 'c:\mysql\\share\charsets\?.conf' not found (Errcode: 2) Character set '#5' is not a compiled character set and is not specified in the 'c:\mysql\\share\charsets\Index' file "
Ich habe schon rausbekommen, dass es mit einer PHP-Datei zu tun hat, in der nur die Daten zum connecten auf den SQL-Server stehen (connect.php).
Alle anderen Dateien, die mit der Datenbank arbeiten, rufen die connect.php per include auf. daraufhin hab ich seit neuestem diese Fehlermeldung. Wenn ich nun die Connectdaten in jede PHP-Datei reinschreibe, dann kommt keine Fehlermeldung, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Was kann ich tun damit die fehlermeldung verschwindet? Die Verbindung zur DB funtzt auch, deshalb kann ich mit diesem Fehler nix anfangen.
Danke schonmal
MfG Jericho
Ich hab seit gestern folgendes Problem:
Auf meinen PHP-Seiten steht jetzt immer diese Fehlermeldung:
"File 'c:\mysql\\share\charsets\?.conf' not found (Errcode: 2) Character set '#5' is not a compiled character set and is not specified in the 'c:\mysql\\share\charsets\Index' file "
Ich habe schon rausbekommen, dass es mit einer PHP-Datei zu tun hat, in der nur die Daten zum connecten auf den SQL-Server stehen (connect.php).
Alle anderen Dateien, die mit der Datenbank arbeiten, rufen die connect.php per include auf. daraufhin hab ich seit neuestem diese Fehlermeldung. Wenn ich nun die Connectdaten in jede PHP-Datei reinschreibe, dann kommt keine Fehlermeldung, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
PHP-Code:
//connect.php
$mysqluser="bla";
$mysqlpasswd="blabla";
$mysqlhost="blablabla";
mysql_connect($mysqlhost,$mysqluser,$mysqlpasswd);
mysql_select_db("datenbank");
//aufruf in den anderen Dateien
include("connect.php");
Danke schonmal
MfG Jericho
Kommentar