so hab mal wieder ein problem und hab keine ahnung, wie ich das lösen soll. also ich hab mir ein Memberscript geschrieben. relativ simple:
das funzt ohne probleme. ich hab in meiner db eine tabelle namens member erstellt. darin befinden sich die felder:
ID
name
game
memberart
joindate
status
email
cpu
graka
absspeicher
soundk
maus
tastatur
monitor
cdrom
sonstiges
so alleine im member script wird ja nur ein bestimmter teil angegeben. mit klick auf info will ich, dass alle member aus dem memberscrit "verschwinden", und das ursprüngliche durch die anderen daten also durch die zusatzinfos ersetzt werden.kann mir einer sagen, wie das gehen soll?
PHP-Code:
mysql_connect($dbserver,$dbuser,$dbpass);
mysql_select_db($dbname);
$result=mysql_query("SELECT * FROM member ORDER BY status");
while($row = mysql_fetch_assoc($result)){
echo"<table width=580 border=0 bordercolor=000000 style='border-collapse: collapse' cellpadding=0 cellspacing=0>
<tr>
<td width=20% class='Stil1'><a href='mailto:$row[email]'>$row[name]</a></td>
<td width=20% class='Stil1'>$row[game]</td>
<td width=20% class='Stil1'>$row[memberart]</td>
<td width=20% class='Stil1'>$row[joindate]</td>
<td width=20% class='Stil1'>$row[infos]</td>
</tr>
</table>";
}
$menge = mysql_num_rows($result);
if($menge<1){
echo"<b><i><span class='Stil1'>Keine Mitglieder eingetragen</span></i></b>";
}
if($menge==1){
echo"<b><i><span class='Stil1'>1 Mitlied eingetragen</span></i></b>";
}
if($menge>1){
echo"<b><i><span class='Stil1'>Es sind $menge Mitglieder registriert</span></i></b>";
}
ID
name
game
memberart
joindate
status
cpu
graka
absspeicher
soundk
maus
tastatur
monitor
cdrom
sonstiges
so alleine im member script wird ja nur ein bestimmter teil angegeben. mit klick auf info will ich, dass alle member aus dem memberscrit "verschwinden", und das ursprüngliche durch die anderen daten also durch die zusatzinfos ersetzt werden.kann mir einer sagen, wie das gehen soll?
Kommentar