Schönen guten Morgen!
ICh hab nen Problem mit meinem Gästebuch und zwar ist das das selbe wie aus dem Tutorial, aber es geht einfach nicht.
Wo liegt hier der Fehler! Bitte um Hilfe!
ICh hab nen Problem mit meinem Gästebuch und zwar ist das das selbe wie aus dem Tutorial, aber es geht einfach nicht.
Wo liegt hier der Fehler! Bitte um Hilfe!
Code:
<html> <head> <title>Eintragen</title> </head> <body bgcolor="#FFFFFF"> <?php if ($action == "add"){ if ($name == "" || $mail == "" || $text == ""){ echo "<b>Du hast nicht alle Felder ausgefüllt!</b><br>"; echo "Klicke auf den Backbutton deines Browsers"; } else{ if ($www == ""){ $eintrag = "<a href=\"mailto:$mail\">$name</a><br>$text"; } else{ $eintrag = "<a href=\"mailto:$mail\">$name</a> <br><a href=\"$www\">$www</a>$text<hr><br><br>"; } $datei = fopen("gaestebuch.txt","w+"); fputs($datei,$eintrag); fclose($datei); echo "Danke <i>$name</i> für deinen Eintrag"; } } else{ ?> <b>Gästebuch</b><br> <form action="eintragen.php?" action="add" method="get"> Dein Name: <input type="text" name="name" size="24"><br> E-Mail: <input type="text" name="mail" size="24"><br> <br> Dein Eintrag:<br> <textarea name="text" cols="35" rows="5"></textarea><br> <input type="submit" value="Absenden"> <input type="reset" value="Löschen"> </form> <?php } ?> </body> </html>
Kommentar