threadwechsel wegen themenwechsel ;-)
okay..das mit Blättern hab ich geschafft..... wird jetzt anständig vor und zurück geblättert..... und gibt es keine datensätze mehr, werden die jeweiligen blätterfunktionen nicht dargestellt.....jedoch werden noch zuviele (alle) datensätze geliefert....
ich weiß auch woran es liegt, aber das hilft mir nicht..
es handelt sich mal wieder um eine dyn.übergabe der WHERE klauseln..
das ich ja schon einmal lösen konnte mit eurer hilfe.....
denn ich hab die nötigen strings einfach ans ende der select anweisung generiert..... ..... die jetzige selectanweisung endet jedoch nicht wie die erste und somit hab ich nen Problem, weil ich nicht weiß wie ich die nötigen klauseln dorthin generiere
aus :
haben wir ja :
gemacht und generieren die nötigen daten ans ende der anweisung... was allerdings fehler verursacht wenn man keine angaben bei der suche macht, wegen dem dann unnötigen WHERE
die jetzige selectanswesiung sieht aber so aus :
endet also mit klammern..... und ich weiß nicht, obs ausreicht, denn es exestiert ja noch ne selctanfrage.....
hab mein file mal mit drangehängt..... falls jemand zuviel zeit hast...... ;-) IST aber mein erstes Projekt ! ;-)
zip
okay..das mit Blättern hab ich geschafft..... wird jetzt anständig vor und zurück geblättert..... und gibt es keine datensätze mehr, werden die jeweiligen blätterfunktionen nicht dargestellt.....jedoch werden noch zuviele (alle) datensätze geliefert....
ich weiß auch woran es liegt, aber das hilft mir nicht..
es handelt sich mal wieder um eine dyn.übergabe der WHERE klauseln..
das ich ja schon einmal lösen konnte mit eurer hilfe.....
denn ich hab die nötigen strings einfach ans ende der select anweisung generiert..... ..... die jetzige selectanweisung endet jedoch nicht wie die erste und somit hab ich nen Problem, weil ich nicht weiß wie ich die nötigen klauseln dorthin generiere
aus :
PHP-Code:
$SQL = "SELECT user, typ, birth, state, bild, online FROM $table ";
PHP-Code:
$strSQL = "SELECT user, typ, birth, state, bild, online FROM $table WHERE ";
die jetzige selectanswesiung sieht aber so aus :
PHP-Code:
$alle = mysql_query( "SELECT COUNT(*) alle FROM $table ");
hab mein file mal mit drangehängt..... falls jemand zuviel zeit hast...... ;-) IST aber mein erstes Projekt ! ;-)
zip
Kommentar