ch hab ein Problem...
Die unten stehende Zeile aus dem Source meiner Seite funktioniert nur teilweise.
d.h. manchmal funktionerts - manchmal nich
abhängig ist das schätzungsweise von der email-adresse - wenn ich z.b eine mail darüber an
MaxMuster@yahoo.de schicke gehts nicht
wenn ich eine an
MarkusMustermann@web.de schicke gehts aber
kann das an meine php-version liegen ?
im mom ist das: 4.1.2
der code entstammt einem fertigen script das warscheinlich tausendfach im internet benutzt wird - das sollte also kein problem sein.
ich kenn mich eben mit der server-seite was php angeht nicht aus.
kann auch eine veraltete library oder ähnliches auf dem server schuld sein die ne fehlerhafte mail() Funktion beinhaltet ?
Wäre kewl wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
mail($user_email, $subject, $message, "From: $from\nX-Mailer: PHP/" . phpversion());
Die unten stehende Zeile aus dem Source meiner Seite funktioniert nur teilweise.
d.h. manchmal funktionerts - manchmal nich
abhängig ist das schätzungsweise von der email-adresse - wenn ich z.b eine mail darüber an
MaxMuster@yahoo.de schicke gehts nicht
wenn ich eine an
MarkusMustermann@web.de schicke gehts aber
kann das an meine php-version liegen ?
im mom ist das: 4.1.2
der code entstammt einem fertigen script das warscheinlich tausendfach im internet benutzt wird - das sollte also kein problem sein.
ich kenn mich eben mit der server-seite was php angeht nicht aus.
kann auch eine veraltete library oder ähnliches auf dem server schuld sein die ne fehlerhafte mail() Funktion beinhaltet ?
Wäre kewl wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
mail($user_email, $subject, $message, "From: $from\nX-Mailer: PHP/" . phpversion());
Kommentar