Hallo!
hab mir in den letzten paar wochen einige PHP kentnisse aneignen können, nun hab ich eine Homepage in PHP erstellt.
Also es ist eine Tabelle wo ich einfach in der linken spalte per case funktion in die mitlere spalte include, das funktioniert auch einwandfrei! Dann hab ich ein Gästebuch bekommen, dieses ist allerdings nicht von mir, dort kann man einstellen nach wieviel einträgen eine neue seite erstellt werden soll, mein Problem ist nun wenn das Gästebuch eine neue Seite erstellt stimmt der link nicht mehr, also normal heißt der link
.. /index.php?action=Gb
wenn das Gästebuch eine Seite erstellt macht das einfach
../index.php?seite=2 obwohl es eigentlich heißt gb.php?seite=2
allerdings dort kann der nix finden.
Wie kann ich es machen dass die seite sich richtig anhängt?
Für Hilfe vielen Dank im Voraus!!
MfG
hab mir in den letzten paar wochen einige PHP kentnisse aneignen können, nun hab ich eine Homepage in PHP erstellt.
Also es ist eine Tabelle wo ich einfach in der linken spalte per case funktion in die mitlere spalte include, das funktioniert auch einwandfrei! Dann hab ich ein Gästebuch bekommen, dieses ist allerdings nicht von mir, dort kann man einstellen nach wieviel einträgen eine neue seite erstellt werden soll, mein Problem ist nun wenn das Gästebuch eine neue Seite erstellt stimmt der link nicht mehr, also normal heißt der link
.. /index.php?action=Gb
wenn das Gästebuch eine Seite erstellt macht das einfach
../index.php?seite=2 obwohl es eigentlich heißt gb.php?seite=2
allerdings dort kann der nix finden.
Wie kann ich es machen dass die seite sich richtig anhängt?
Für Hilfe vielen Dank im Voraus!!
MfG
Kommentar