Hallo zusammen,
habe riesen Probleme mit PHP 4.3.4.
Habe auch schon hier im Forum und vielen anderen gesucht, leider vergebens.
Jedesmal wenn ich eine Variable aufrufe die zuvor nicht definiert war kommt die Fehlermeldung "undefined index....." oder "undefined variable....".
wenn ich sie dann irgendwo erst mal deklariere, z.b. mit $var = false; oder $var=''; dann kommen die Fehlermeldungen nicht.
Dann ist es aber auch so, dass in meiner Session sie Werte nicht gespeichert werden.
Ich verstehe das ganze einfach nicht mehr.
Kann mir mal einer sagen wie ich die Version 4.3.4 handhaben muß?? Register_globals ist off. Daß ich die Variablen mit $HTTP_GET_VARS oder $GET, ebenfalls für POST und SESSION und SERVER benützen muß weiß ich.
Aber da ist auch schon das erste Problem...
z.B.
if (isset($HTTP_GET_VARS["w"]))
{
$w = $HTTP_GET_VARS["w"];
session_register('w');
}
Da kommt immer gleich die Meldung "Undefind index w......"
Egal was ich mache, es kommen immer diese Fehler, oder keine werte in der Session.
Bitte helft mir !!
Danke !!
Gruß, Ingo
habe riesen Probleme mit PHP 4.3.4.
Habe auch schon hier im Forum und vielen anderen gesucht, leider vergebens.
Jedesmal wenn ich eine Variable aufrufe die zuvor nicht definiert war kommt die Fehlermeldung "undefined index....." oder "undefined variable....".
wenn ich sie dann irgendwo erst mal deklariere, z.b. mit $var = false; oder $var=''; dann kommen die Fehlermeldungen nicht.
Dann ist es aber auch so, dass in meiner Session sie Werte nicht gespeichert werden.
Ich verstehe das ganze einfach nicht mehr.
Kann mir mal einer sagen wie ich die Version 4.3.4 handhaben muß?? Register_globals ist off. Daß ich die Variablen mit $HTTP_GET_VARS oder $GET, ebenfalls für POST und SESSION und SERVER benützen muß weiß ich.
Aber da ist auch schon das erste Problem...
z.B.
if (isset($HTTP_GET_VARS["w"]))
{
$w = $HTTP_GET_VARS["w"];
session_register('w');
}
Da kommt immer gleich die Meldung "Undefind index w......"
Egal was ich mache, es kommen immer diese Fehler, oder keine werte in der Session.
Bitte helft mir !!
Danke !!
Gruß, Ingo
Kommentar