Hi,
ich hab hier ne Formularabfrage mit der ich prüfe ob alle vorhanden Felder ausgeüllt sind. Wenn nicht alle ausgefüllt sind, soll dieser Code hier ausgeführt werden, wenn aber alle ausgefüllt sind, soll dieser Teil übersprungen werden. Das funktioniert auch soweit, nur selbst wenn alle Felder ausgüllt sind, wird dieser Teil trotzdem ausgeführt. Wo liegt mein Fehler in der Abfrage?
mfg Eisbaer
ich hab hier ne Formularabfrage mit der ich prüfe ob alle vorhanden Felder ausgeüllt sind. Wenn nicht alle ausgefüllt sind, soll dieser Code hier ausgeführt werden, wenn aber alle ausgefüllt sind, soll dieser Teil übersprungen werden. Das funktioniert auch soweit, nur selbst wenn alle Felder ausgüllt sind, wird dieser Teil trotzdem ausgeführt. Wo liegt mein Fehler in der Abfrage?
PHP-Code:
if (!isset($_POST["artist"], $_POST["title"], $_POST["album"], $_POST["genre"]) == 0)
{
echo "<script type=\"text/javascript\">\n";
echo "<!--\n";
echo "window.location.href = \"fehler_eintrag.php\";\n";
echo "//-->\n";
echo "</script>\n";
echo "<div align=\"center\">\n";
echo "<span class=\"normal\">Ihr Browser unterstützt keine automatische Weiterleitung. Klicken Sie bitte <a title=\"Zurück\" href=\"fehler_eintrag.php\">hier</a>!</span>";
echo "</div>\n";
exit();
}
mfg Eisbaer
Kommentar