Hallo Zusammen!
Möchte auf einen Content zwei Domains schalten, da eine Domain von Google gekickt wurde. Jetzt habe ich haber das Problem mit statischen Links. Ich würde eben nun gerne die Links mit der URL weiter führen, mit der der User die Seite aufgerufen hat.
Geht im meinem Fall hauptsächlich um einen footer!
Habe es so versucht so lösen:
Hierbei gibt er mit aber nun erst die aktuelle Domain ...dann den Serverpfad und danach das Verzeichnis aus!
also domain.de/web193/html/scripte/bilderdatenbank/dl........
ich hätte aber gerne
entweder
aktuelledomain.de/scripte/bilder......
oder
web193/html/bilderdatenbank....
Denke ihr werdet schon verstehen worum es geht ..und hoffe auf eine Lösung! Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein ..spiel aber schon nen halben Tag rum ..und lauf immer irgendwie im Kreis!
Gruß Martin
Möchte auf einen Content zwei Domains schalten, da eine Domain von Google gekickt wurde. Jetzt habe ich haber das Problem mit statischen Links. Ich würde eben nun gerne die Links mit der URL weiter führen, mit der der User die Seite aufgerufen hat.
Geht im meinem Fall hauptsächlich um einen footer!
Habe es so versucht so lösen:
PHP-Code:
<a href="<?php echo $_SERVER['DOCUMENT_ROOT']; ?>/scripte/bilderdatenbank/dlisting.php">Bilderdatenbank</a>
also domain.de/web193/html/scripte/bilderdatenbank/dl........
ich hätte aber gerne
entweder
aktuelledomain.de/scripte/bilder......
oder
web193/html/bilderdatenbank....
Denke ihr werdet schon verstehen worum es geht ..und hoffe auf eine Lösung! Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein ..spiel aber schon nen halben Tag rum ..und lauf immer irgendwie im Kreis!
Gruß Martin
Kommentar