Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine einfache Such- und eine Ergebnisseite erstellt. Lass ich jetzt suchen, kriege ich keine Fehlermeldung, aber auch keine Daten.
Hier meine Suchseite:
<form action="ergebnis.php" method="post" name="Suche" id="Suche">
<input name="text" type="text" value="Hersteller" >
<input type="submit" name="Submit" value="Senden">
Meine Ergebnisseite:
mysql_select_db($database_SQL1, $SQL1);
$query_Recordset1 = "SELECT Auftragsnummer, Hersteller, Modell FROM Management WHERE Auftragsnummer = '%$_POST[text]%' ORDER BY Auftragsnummer ASC";
$query_limit_Recordset1 = sprintf("%s LIMIT %d, %d", $query_Recordset1, $startRow_Recordset1, $maxRows_Recordset1);
$Recordset1 = mysql_query($query_limit_Recordset1, $SQL1) or die(mysql_error());
$row_Recordset1 = mysql_fetch_assoc($Recordset1);
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine einfache Such- und eine Ergebnisseite erstellt. Lass ich jetzt suchen, kriege ich keine Fehlermeldung, aber auch keine Daten.
Hier meine Suchseite:
<form action="ergebnis.php" method="post" name="Suche" id="Suche">
<input name="text" type="text" value="Hersteller" >
<input type="submit" name="Submit" value="Senden">
Meine Ergebnisseite:
mysql_select_db($database_SQL1, $SQL1);
$query_Recordset1 = "SELECT Auftragsnummer, Hersteller, Modell FROM Management WHERE Auftragsnummer = '%$_POST[text]%' ORDER BY Auftragsnummer ASC";
$query_limit_Recordset1 = sprintf("%s LIMIT %d, %d", $query_Recordset1, $startRow_Recordset1, $maxRows_Recordset1);
$Recordset1 = mysql_query($query_limit_Recordset1, $SQL1) or die(mysql_error());
$row_Recordset1 = mysql_fetch_assoc($Recordset1);
Kommentar