Ja, ich benutze für ein neues Projekt mod_rewrite um suchmaschinenfreundlich zu sein.
Es hat auch alles funktioniert, bis jetzt.
Folgende htaccess habe ich:
Gebe ich die url blabla/page/index ein, so ist alles klar, und er geht auf die Index seite. Gebe ich blabla/page/clans/register ein, ruft er auch die korrekte Seite auf. Im Moment bekomme ich aber nen 404er wenn ich blabla/page/index/news/1 eingebe. Eigentlich sollte er zu index.php?action=news&id=1 weiterleiten, aber das macht er eben nicht. Ich finde den Fehler nicht...
MfG Oli
Es hat auch alles funktioniert, bis jetzt.
Folgende htaccess habe ich:
Code:
RewriteEngine On Options +FollowSymlinks RewriteBase /projekte # Clan page--index RewriteRule ^cl/(.+)/action/activate/(.+)/$ clan\.php?clan=$1&action=activate&code=$2 [L] RewriteRule ^cl/(.+)$ clan\.php?clan=$1 [L] # kein Clan--> index RewriteRule ^page/index/(.+)/(.+)$ index\.php?action=$1&id=$2 [L] RewriteRule ^page/index/(.+)$ index\.php?action=$1 [L] RewriteRule ^page/stats/(.+)$ stats\.php?see=$1 [L] RewriteRule ^page/stats$ stats\.php [L] RewriteRule ^page/clans/(.+)$ clans\.php?action=$1 [L] RewriteRule ^page/clans$ clans\.php [L] RewriteRule ^page$ index\.php [L]
MfG Oli
Kommentar