So, ich bin ziemlich neu hier und hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
Es geht darum für einen schlund shop eine Stempelvoransicht zu erstellen.
Ich habe dies einfach über ein Formular gemacht mit Feldern für die einzelnen Zeilen.
Per include werden diese daten dann an die image.inc.php übergeben.
Das erzeugte Bild wird nun gespeichert und weiter unten auf der Seite angezeigt.
Nun mein Problem:
Wenn ich aus dem einen include einfach zwei mache, wobei das eine include eine datei mit dem namen "test.png" erstellt und die zweite eine mit dem namen "test_pdf.png", dann wird das zweite Bild nicht erzeugt, bzw nicht korrekt erzeugt.
Weiss jemand woran das liegen kann?!
Hatte zwischen die beiden includes auch schon nen sleep(15) eingebaut um zu warten bis das eine Bild erstellt wurde - leider ohne erfolg...!
Hoffe ich habe das einigermassen verständlich erklärt und mir kann jemand helfen.
Sollte jemand Fragen zu dem Problem haben, einfach posten...
Danke schonmal
Oliver Panas
Es geht darum für einen schlund shop eine Stempelvoransicht zu erstellen.
Ich habe dies einfach über ein Formular gemacht mit Feldern für die einzelnen Zeilen.
Per include werden diese daten dann an die image.inc.php übergeben.
Das erzeugte Bild wird nun gespeichert und weiter unten auf der Seite angezeigt.
Nun mein Problem:
Wenn ich aus dem einen include einfach zwei mache, wobei das eine include eine datei mit dem namen "test.png" erstellt und die zweite eine mit dem namen "test_pdf.png", dann wird das zweite Bild nicht erzeugt, bzw nicht korrekt erzeugt.
Weiss jemand woran das liegen kann?!
Hatte zwischen die beiden includes auch schon nen sleep(15) eingebaut um zu warten bis das eine Bild erstellt wurde - leider ohne erfolg...!
Hoffe ich habe das einigermassen verständlich erklärt und mir kann jemand helfen.
Sollte jemand Fragen zu dem Problem haben, einfach posten...
Danke schonmal
Oliver Panas
Kommentar