Hi !!!
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Formular in ein anderes verschachteln.
Mit dem einen Formular soll der nutzer einen einzelnen datensatz beantworten könne (inneres Formular) mit dem anderen sollen alle mails, die per checkbox angeklickt wurden gelöscht werden (äußeres Formular)
Ich hab das jetzt mal hier bei PHP geposted und nicht bei html, weil eine besondere Schwierigkeit (für mich) dieses Vorhabens darin besteht, daß sich das innere in einer Schleife n-mal wiederholt ...
Bitte helft mir, ich kann sonst nicht schlafen ;-)
Dangge :-)
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Formular in ein anderes verschachteln.
Mit dem einen Formular soll der nutzer einen einzelnen datensatz beantworten könne (inneres Formular) mit dem anderen sollen alle mails, die per checkbox angeklickt wurden gelöscht werden (äußeres Formular)
PHP-Code:
// Beginn des Formulars für Mehrfachlöschung
echo " <form name='mehrfachloeschenformular' action='zmailtest.php' method='post'>";
// Ausgabe der mails im Posteingang
$zaehler= 0;
while ($row=mysql_fetch_object($mailabfrage)){
$zaehler++;
$mail_id= $row->mail_id;
$absendername= $row->benutzer;
$absender_id= $row->absender;
$inhalttemp= $row->inhalt;
$zeitpunkt= $row->zeitpunkt;
$status= $row->gelesen;
$loeschstatus= $row->loeschstatus;
echo $inhalttemp;
echo "<form name='antworten' action='zmailtest.php' method='post'>";
echo " <input type='hidden' name='antworten_id' value='".$mail_id."'>";
echo " <input type='hidden' name='empfaenger' value='".$absender_id."'>";
echo " <input type='image' name='empfaenger' src='images/buttons/antworten.jpg' alt='Diese Nachricht beantworten' border='0' width='77' height='26'>";
echo "</form>";
echo "<input type='checkbox' name='".$zaehler."' value='".$mail_id."'><br>";
}
echo " <input type='hidden' name='mehrfachloeschen' value='".$zaehler."'>";
echo " <input type='image' src='images/buttons/loeschen.jpg' alt='markierte Mails löschen' border='0' width='77' height='26'>";
echo " </form>";
Bitte helft mir, ich kann sonst nicht schlafen ;-)
Dangge :-)
Kommentar