Spamfilter umgehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok, aber weiss wirklich nicht, vorüber da geredet wurde.

die "/var/log/maillog" kann ich nirgends finden

dreh das mal ein wenig um. dann sollte es passen. bei mir zumindest...

code:--------------------------------------------------------------------------------127.0.0.1 sh4-0114 sh4-0114.actra.ch localhost.localdomain localhost--------------------------------------------------------------------------------
    und damit ,kann ich nichts anfangen. ich weiss leider nicht, wo und wie ich das ändern kann.

sei doch mal bitte so nett, und hilf mir mal. hätten doch alle was davon!

RoNoX

Kommentar

wenn du kein root-zugriff hast, kannst du es eh vergessen. dann musst du mit deinem hoster sprechen.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Mein Spamfilter hat eine kleine Liste mit Spam Wörtern

Saug dir einfach mal einen Spamfilter, irdenwo wirst du ne Liste mit den Wörtern finden die du am besten nicht benutzen solltest

Vom technischen her kann ich dir aber nicht helfen

MfG Floriam
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

Kommentar

wenn du n webmailer benutzt und nicht auf die logs deines providers zugreifen kannst, dann versuch doch mal in erfahrung zu bringen, was der spamfilter bei deinen usern sagt. ich hatte neulich das mail-spam-problem, weil die mail wegen eines doofen fehlers nicht im sauberen html-format verfasst war.

versuch mal n header von einem deiner opfer zu bekommen und poste den.

oder poste, wie genau dein mailtext generiert wird... vielleicht sieht man das problem dann schon.
          arkos

Kommentar

Lädt...
          X