eintrag in eintrag auslesen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

geht nicht da kommt kein sql befehl

Kommentar

wie da kommt kein sql-befehl?

denn befehl musst du eingeben!

PS: klasse screenshot!

Kommentar

1. ja klar ich hab damit schon erfahrung ich weis auch net wieso das nicht mehr geht 2. danke

Achja mein mysql sever hat auch voll die Macken wenn ich mich mit denn Daten anmelde die in der ini stehen kommt immer kann keine Verbindung herstellen wenn ich aber eingebe Username: root und Passwort gar nicht dann geht’s
        Zuletzt geändert von tobi1986m; 07.02.2004, 21:18.

Kommentar

Wenn du auf eine Tabelle oder eine Datenbank klickst (zB. portal_access oder portal), dann kommt dein SQL wieder!

btw.
          so jetzt aber!
          Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

Kommentar

ne das geht nicht ich kann da eingeben was ich will immer kommt Kein SQL-Befehl!

Kommentar

klick mal auf "portal_user_feld" dann müsste der dir ja (max) 30 einträge anzeigen. dann klicks du mal im tabellenheader auf "feldsort".

und dann machst du mal nen screenshot.

@damian: ist schon ne schlimme sucht

Kommentar

ja ok hier

Kommentar

Du Troll!

Nenn mir bitte nur einen Eintag, bei dem feldgroup == feldid ist. Da sehe ich nämlich keinen. Erst recht nicht wo feldisgroup == 0 ist.

Kommentar

Nein guck mal ich will zuerst die beiden gruppen auslesen das schafe ich ja die haben die feldid 1 und 4, was ich nicht hin bekomme ist die Objekte zuordnen, ich will das alle einträge die in der spalte feldgroup 1 stehen haben unter der 1. gruppe stehen und alle die in der spalte 4 stehen haben unter der 2. gruppe

Kommentar

OffTopic:
                      hattest du nicht gesagt, du hättest jetzt zwei tabellen?
                      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

das habe ich doch nur gesagt weil ich gedach habe ich könnte das so besser erklären

Kommentar

hmm,

OffTopic:
                          ich weiß jetzt garnicht, welchen smilie ich nehmen soll ....

warum versuchs dus nicht mal mit zweien, dann kannst dus wunderbar über sql regeln ... wenn ich dein problem richtig verstanden hab, was ich garnicht glaube ...
                          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

Nein
                            Natürlich machst du das so. dass das falsch ist weiß ich auch. Aber du hast es so gemacht! Warum weiß der Geier. Der Hund hat da ja grade auch nochmal drauf hingewiesen.

Wobei man mit Joins da auch net weit kommt, da du ja vermutlich mehrere felder pro gruppe haben kannst.

dann sollstest du dir aber mal gedanken über die struktur machen. guck dir mal die ganzen "Tree-menu" threads an. "netsted-sets" ist da ein weiterer suchbegriff.

Kommentar

das habe ich doch nur gesagt weil ich gedach habe ich könnte das so besser erklären
                              was ist "das"?

wenn du dich nicht auf den vorgängerpost beziehst, darfst du gerne [QUOTE] benutzen. (auch wenn der Hund dich anscheinend verstanden hat.

Kommentar

aber danke für die suchbegriffe jetzt muss ich nur noch das mit dem phpmyadmin lösen

Kommentar

Lädt...
                                X