geht nicht da kommt kein sql befehl
eintrag in eintrag auslesen??
Einklappen
X
-
1. ja klar ich hab damit schon erfahrung ich weis auch net wieso das nicht mehr geht 2. danke
Achja mein mysql sever hat auch voll die Macken wenn ich mich mit denn Daten anmelde die in der ini stehen kommt immer kann keine Verbindung herstellen wenn ich aber eingebe Username: root und Passwort gar nicht dann geht’sZuletzt geändert von tobi1986m; 07.02.2004, 21:18.
Kommentar
-
Nein guck mal ich will zuerst die beiden gruppen auslesen das schafe ich ja die haben die feldid 1 und 4, was ich nicht hin bekomme ist die Objekte zuordnen, ich will das alle einträge die in der spalte feldgroup 1 stehen haben unter der 1. gruppe stehen und alle die in der spalte 4 stehen haben unter der 2. gruppe
Kommentar
-
hmm,
OffTopic:
ich weiß jetzt garnicht, welchen smilie ich nehmen soll ....
warum versuchs dus nicht mal mit zweien, dann kannst dus wunderbar über sql regeln ... wenn ich dein problem richtig verstanden hab, was ich garnicht glaube ...Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
Kommentar
-
Nein
Wobei man mit Joins da auch net weit kommt, da du ja vermutlich mehrere felder pro gruppe haben kannst.
dann sollstest du dir aber mal gedanken über die struktur machen. guck dir mal die ganzen "Tree-menu" threads an. "netsted-sets" ist da ein weiterer suchbegriff.
Kommentar
Kommentar