hallo,
hat jemand mal einen denkanstoss für mich.
ich habe folgendens problem. habe ein formular, das ich an eine zweite seite übergebe. dort können dann weitere felder ausgefüllt werden. nach dem ausfüllen werden die daten in eine datenbank geschrieben. die daten werden durch eine extra datei in die datenbank geschrieben. am ende der datei wird automatisch auf eine neue seite weitergeleitet. klappt soweit alles. nun mein problem.
in der neu aufgerufenen seite würde ich dann gleich den neuen eintrag aufrufen wollen.
die weiterleitung der seite mache ich mit:
in der seite kommen aber die daten nicht an. weis jemand wie ich da verfahren muss??
hat jemand mal einen denkanstoss für mich.
ich habe folgendens problem. habe ein formular, das ich an eine zweite seite übergebe. dort können dann weitere felder ausgefüllt werden. nach dem ausfüllen werden die daten in eine datenbank geschrieben. die daten werden durch eine extra datei in die datenbank geschrieben. am ende der datei wird automatisch auf eine neue seite weitergeleitet. klappt soweit alles. nun mein problem.
in der neu aufgerufenen seite würde ich dann gleich den neuen eintrag aufrufen wollen.
die weiterleitung der seite mache ich mit:
PHP-Code:
$best = "<meta http-equiv=refresh content='0;URL=rechnung.php?id=$zell->id'>";
echo "<!doctype html public \"-//w3c//dtd html 3.2 transitional//en\"><html><head>$best</head></html>";
Kommentar