hallo,
langsam bin ich nun am verzweifeln.
Ich hab auf meiner Homepage ein Formular, dass ich mittels fertigen PHP-Script von 1&1 abarbeite, indem der Besucher die eingegebenen Daten einmal am Browser direkt sehen kann und ich per email zugesandt bekomme.
<?php
$fmtResponse= implode("", file("response.htt"));
$fmtMail= implode("", file("mail.htt"));
foreach($HTTP_POST_VARS as $key=> $val) {
$fmtResponse= str_replace("<$key>", $val, $fmtResponse);
$fmtMail= str_replace("<$key>", $val, $fmtMail);
}
mail($HTTP_POST_VARS["recipient"], $HTTP_POST_VARS["subject"], $fmtMail, 'CC:'.$HTTP_POST_VARS["Eingabefeld6"]);
echo $fmtResponse;
?>
<?php
Mail($_POST["Eingabefeld6], antwort.htt);
?>
Nun versuche ich schon seit Tagen dieses Script so zu erweitern, dass ich dem Besucher noch eine weitere Nachricht zukommen lassen möchte die ich in eine Datei mit Namen antwort.htt geschrieben habe.
Offensichtlich kann ich dabei nicht auf die vom Besucher eingegebene email-Adresse zugreifen die unter (Eingabefeld6) erfolgt. Beim obigen Script allerdings bekommt der Besucher die Daten per Email an seine angegebene Adresse zugesandt obwohl ich dort auch nur (Eingabefeld6) angegeben habe.
Leute helft mir - was mache ich Newbie nur falsch.
langsam bin ich nun am verzweifeln.
Ich hab auf meiner Homepage ein Formular, dass ich mittels fertigen PHP-Script von 1&1 abarbeite, indem der Besucher die eingegebenen Daten einmal am Browser direkt sehen kann und ich per email zugesandt bekomme.
<?php
$fmtResponse= implode("", file("response.htt"));
$fmtMail= implode("", file("mail.htt"));
foreach($HTTP_POST_VARS as $key=> $val) {
$fmtResponse= str_replace("<$key>", $val, $fmtResponse);
$fmtMail= str_replace("<$key>", $val, $fmtMail);
}
mail($HTTP_POST_VARS["recipient"], $HTTP_POST_VARS["subject"], $fmtMail, 'CC:'.$HTTP_POST_VARS["Eingabefeld6"]);
echo $fmtResponse;
?>
<?php
Mail($_POST["Eingabefeld6], antwort.htt);
?>
Nun versuche ich schon seit Tagen dieses Script so zu erweitern, dass ich dem Besucher noch eine weitere Nachricht zukommen lassen möchte die ich in eine Datei mit Namen antwort.htt geschrieben habe.
Offensichtlich kann ich dabei nicht auf die vom Besucher eingegebene email-Adresse zugreifen die unter (Eingabefeld6) erfolgt. Beim obigen Script allerdings bekommt der Besucher die Daten per Email an seine angegebene Adresse zugesandt obwohl ich dort auch nur (Eingabefeld6) angegeben habe.
Leute helft mir - was mache ich Newbie nur falsch.
Kommentar