Ich hab da nen Script, das schreib man in eine Textarea seinen Text und macht ganz normal mit Return die Zeilenumbrüche.
Nachdem das Formular abgeschickt ist, überprüfe ich ob alle Felder okay sind. Ist dies nicht der Fall passiert folgendes :
$text (aus der Textarea)
HEADER ("Location: index.php?page=guestbook&text=$_POST[text]");
Ich schicke also den User per Header wieder zurück zum Formular und setze in die Url den bisherigen Text ein, sodass der User nich nomma schreiben muss.
PROBLEM: Ich hol mir die Variable dann praktisch per $_GET['text'] und füge sie als Value in die Textarea wieder ein.
Nur jetzt fehlt der Komplette Text hinter dem ersten Zeilenumbruch ?!?
Dann hab ich den Text vor dem senden per Url mit nl2br() bearbeitet, aber wieder das gleiche bild.. nach dem ersten <br /> kam nix mehr an ?!?
Woran liegt das, hab ich irgendwas nicht bedacht ?
Nachdem das Formular abgeschickt ist, überprüfe ich ob alle Felder okay sind. Ist dies nicht der Fall passiert folgendes :
$text (aus der Textarea)
HEADER ("Location: index.php?page=guestbook&text=$_POST[text]");
Ich schicke also den User per Header wieder zurück zum Formular und setze in die Url den bisherigen Text ein, sodass der User nich nomma schreiben muss.
PROBLEM: Ich hol mir die Variable dann praktisch per $_GET['text'] und füge sie als Value in die Textarea wieder ein.
Nur jetzt fehlt der Komplette Text hinter dem ersten Zeilenumbruch ?!?
Dann hab ich den Text vor dem senden per Url mit nl2br() bearbeitet, aber wieder das gleiche bild.. nach dem ersten <br /> kam nix mehr an ?!?
Woran liegt das, hab ich irgendwas nicht bedacht ?
Kommentar