include

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und das soll ich dann mit $server gleichsetzen?
    Mfg Markus

    Kommentar


    • #17
      die ausgabe davon meinte socket.

      aber du kannst auch gerne mal suchen. da wirst du je nach dem auf so sachen wie file(), fopen(), eval() oder ob_start() stoßen.

      alles in allem solltest du dir aber mal überlegen, ob dein templatesystem wirklich das macht, was der sinn eines solchen ist.

      Kommentar


      • #18
        Vielleicht packste das ganze HTML Zeug mal in ne Variable wenn Du es schon in der php-Datei stehen hast....

        Ich persönlich bin sowieso kein Freind von der "Durcheinander - Programmierweise"...

        Bau das mal so um das nichts mehr ausserhalb von <?php ?> stehen muss... dann funktioniert meine Lösung...

        könntest natürlich auch einfach die serverstatus.php da includen wo Du das komplette Zeug stehen haben willst...

        vielleicht ist das hier auch was für Dich : http://de3.php.net/manual/de/function.eval.php

        da rate ich aber von ab....

        Greetz... Kannst ja mal Posten wie Du es gemacht hast wenn es fertig ist... :-)..

        PHP bietet so viele Möglichkeiten... vielleicht fällt Dir ja auch noch was ein was mir nicht eingefallen ist....

        Greetz....
        [font=verdana] '][' .... düdeldüdel dü

        Gruss Socket
        -----
        Nein, ich programmiere kein Clan-Script für Dich, nein, auch nicht wenn Deine Schwester gut aussieht!
        [color=darkblue]
        Socket Funktionen[/color]
        [/font]

        Kommentar


        • #19
          ich glaube ihr verwirrt mich wie ich euch verwirre !
          Was meinst du denn mit "Ausgabe"?

          Kommentar


          • #20
            Was meinst du denn mit "Ausgabe"?


            vielleicht sollten wir das ganze erstmal vertagen...?

            Kommentar


            • #21
              wenn ich jetzt aus den ganzen " oben im Code ein \" mache, könnte ich es dann mit der Variable gleichsetzen oderß
              mfg Markus

              Kommentar


              • #22
                vermutlich könntest du das dann.

                Kommentar

                Lädt...
                X