pro-auction - help ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pro-auction - help ?!

    Hi erstmal @ ALL ,,

    ich habe mir folgende Auktions Plattform heruntergeladen. -> http://www.4los.de/script/ - pro auction - es war ein kostenloser Script ...

    Ein echt super Auktionshaus muss ich sagen , bloss sind da einige kleine - schwere Fehler drinne ....

    ( Ich habe einen Text mit den Fehlern für meinen Freund geschrieben der Php Profi ist , aber der ist derzeit grade nicht online, also wundert euch bitte nicht über die "du" bezeichnungen die dort öfters vorkommen werden. ;-)

    so hier nun der text , mit den Problemen die das Script macht .... ich hoffe ihr postet mir ein paar gute Vorschläge zur beseitigung zurück .... wie gesacht, das script gibt es hier --> http://www.4los.de/script/ ihr könnts ja bei euch installieren und die fehlerbehafteten Php Dateien ändern und mir evtl schicken .... ( Als *.zip Datei, hochladden @ http://www.schlex.net/index.php ) .. so thX schonmal an euch fleißigen Leute da draußen ...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1.
    Mein Konto:
    Artikel die bereits in einer aktiven Auktion laufen werden erst angezeigt, dann nach einigen Stunden sind sie aus der Option "Meine aktuellen Auktionen" weg. Es erscheint nur "Keine Datensätze gefunden!" Scheint irgendwie dort ein globales Problem zu sein des z.B. "Mein Kontostand" also Sprich: Die Gebühren die der User zu Zahlen hat werden auch nicht angezeit, das einzige was angezeigt wird ist Daten Änder ... Name, Straße u.s.w

    2.
    Admin Login:
    Wenn man sich in den Admin-Bereich einloggen will und das Passwort in das vorgesehen Feld eingibt lädt der einfach die Seite neu, also nochmals Passwort eingeben. Komischerweise funktioniert es wenn ich das Passwort mit Strg+c und Strg+v dort einfüge dann gelange ich in den Admin Bereich.

    3.
    Benutzerprofil
    Normalerweise sollte bei dem Benutzerprofil erscheinen Registriert seit: und Kontakt zu: ... aber dort steht gar nix ...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • #2
    Re: pro-auction - help ?!

    Original geschrieben von schlex
    Ein echt super Auktionshaus muss ich sagen , bloss sind da einige kleine - schwere Fehler drinne ....
    letzteres scheint mir die bewertung "super" aber irgendwie nicht mehr zu rechtfertigen ...

    ( Ich habe einen Text mit den Fehlern für meinen Freund geschrieben der Php Profi ist , aber der ist derzeit grade nicht online, also wundert euch bitte nicht über die "du" bezeichnungen die dort öfters vorkommen werden. ;-)
    dann übe dich doch erstmal ein bisschen in geduld, bis er dir antwortet ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ja, gut aber jeder der mich kennt weiss ich bin ziemlich ungeduldig .... sry .. naja vielleicht kann ja doch wer antwortet hat vielleicht noch wer diese fehler und kann den thread dann gut dafür nutzen als antwort quelle

      Kommentar


      • #4
        zu 2.)

        in solch einem Fall bin ich mir immer ziemlich sicher, dass es sich einfach um einen Fehler bei der Passworteingabe handelt. Verwechselst du vielleicht ein "I" mit einem "l", oder ein "O" mit einer "0" oder sonst irgendwas?
        Denn das Script kann nicht merken, ob du dein Passwort per C&P einfügst, oder eintippst ... also überprüf das am besten nochmal, denn dieser Fehler is mir schon öfter untergekommen ...
        [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

        Kommentar


        • #5
          hm ne daran liegsts net . passwort hat nur 4 buchstaben

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Big Chief
            Denn das Script kann nicht merken, ob du dein Passwort per C&P einfügst, oder eintippst ...
            wenn das passwort aber schon beim anlegen mit c&p eingegeben wurde, stand vielleicht noch ein space oder zeilenumbruch dahinter ...
            also passwort überprüfen, bzw. ggf. nochmals neu anlegen.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X