Klasse flexibler gestalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    was ist an der codezeile falsch?

    ich habe es inzwischen nicht mehr mit vererbung gemacht sondern mit ner objektkomposition.

    zusehen wie jemand in die falsche richtung läuft, das is wirklich ne grosse hilfe

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von lx-club
      zusehen wie jemand in die falsche richtung läuft, das is wirklich ne grosse hilfe
      Zumindest für mich ist's lustig ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        Nunja - solche Personen ignoriert man am besten. Und ob sie sich damit nen positives Image erarbeiten

        Solche Leute habe eben den Sinn von entsprechenden Foren nicht verstanden und benutzen sie wohl nur zur Selbstprofilierung - einfach arm sowas.
        und wech ...

        Artaxerxes

        Kommentar


        • #19
          @Artaxerxes: Was willst Du Knallkopp den ... ?! ... Mein Image hier habe ich mir hart erarbeitet ... und ich bin ganz zufrieden damit ... und was so eine 5-Posting-Wurst hier an Weisheiten zu verbreiten hat interessiert mich nicht die Bohne ... im Übrigen ... Selbstprofilierung ohne zu helfen ... super Theorie ... da solltest Du noch etwas mehr drüber nachdenken ... oups ... schon wieder überfordert ... !
          Zuletzt geändert von goth; 11.03.2004, 13:09.
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            OffTopic:
            das sind in meinen augen eher erzieherische maßnahmen. Aber das Thema hatten wir ja oft genug...

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Artaxerxes
              Solche Leute habe eben den Sinn von entsprechenden Foren nicht verstanden und benutzen sie wohl nur zur Selbstprofilierung - einfach arm sowas.
              kann ich dir nur zustimmen. es sind eben nicht alle solche freaks, aber dann so mit seinem wissen auf die kacke zu hauen find ich nicht ok. naja das trifft ja zum glück nur auf eine person zu, denn ansonsten bin ich echt zufrieden hier mit dem forum und den kompetenten leuten und konnte so schon einige probleme lösen


              hab meine probleme trotzdem lösen können.

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von lx-club
                kann ich dir nur zustimmen. es sind eben nicht alle solche freaks, aber dann so mit seinem wissen auf die kacke zu hauen find ich nicht ok.
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar

                Lädt...
                X