Hi,
das is mein skript:
und das der fehler:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C: php5xampp-deletenews.php:21) in C: php5xampp-deletenews.php on line 31
wie kann man diesen fehler beseitigen, ohne das ich die function rausnehmen muss?
denn erst mit der einbundung der function: replace()
kam der fehler auf....
die funktion soll die texte durchsuchen und bestimmte zeichenfolgen durch bilder ersetzen.
wäre schön wenn mir einer sagen könnte, wie cih beides nutzen kann
das is mein skript:
PHP-Code:
<?php
include ("inc/replace.inc.php");
$query2 = "SELECT * FROM $table2 ORDER BY 'zeitstempel' DESC";
$result = mysql_query($query2)or die(mysql_error());
print "<form name=\"writenewsform\" method=\"post\" >";
while (list ($id, $topic, $datum, $text, $zeit, $zeitstempel) = mysql_fetch_row ($result)) { // auflisten der news in einer tabelle
replace(); // function replace aufrufen
print "
<table border = 1 width =\"690\">
<tr>
<th width=\"500px\" align=\"left\">$id : $topic</th>
<th align=\"right\">$datum || $zeit <input type=\"checkbox\" name=\"cb[$id]\" value=\"yes\"></th>
</tr>
<tr>
<td colspan=\"2\">$text</td>
</tr>
</table>
<br>
";
}
print "<input name=\"delete\" type=\"submit\" value=\"Löschen\" class=\"delete\"></form>";
// wenn checkbox aktiviert ist, wird über den löschen button entsprechend der id gelöscht
if (isset($_POST['delete'])){
while(list($key,$wert) = each($_POST['cb']))
if ($wert == 'yes'){
$query3 = "delete from $table2 WHERE id = '$key' ";
mysql_query($query3)or die(mysql_error());
header('location: index4.php?page=writenews');
}
}
?>
und das der fehler:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C: php5xampp-deletenews.php:21) in C: php5xampp-deletenews.php on line 31
wie kann man diesen fehler beseitigen, ohne das ich die function rausnehmen muss?
denn erst mit der einbundung der function: replace()
kam der fehler auf....
die funktion soll die texte durchsuchen und bestimmte zeichenfolgen durch bilder ersetzen.
wäre schön wenn mir einer sagen könnte, wie cih beides nutzen kann
Kommentar