Hi alle,
kennt einer code dafür eine liste darzustellen, die alle "servernamen" auf meiner datenbank anzeigt und diese dynamisch manipulieren lässt (server dazu addieren [neuer servername], editieren [servername ändern] und deleten [servername löschen])? die webseite mit code php code darin habe ich schon erstellt. ich brauche jetzt den code (php proggie) der mir die daten von der datenbank holt und auf der webeite darstellt. den code für die datenbankverbindung habe ich auch schon. ich kann nur nicht eine dynamische eingabelösung (von der webseite aus) finden die die daten auf meiner datenbank updated.
ich habe nur 'statische' eingabemöglichkeiten:
beispiel (neuer server zur liste hinzufügen):
[COLOR=sandybrown]// add server to database[/COLOR][COLOR=blue]
$sqlQuery = "INSERT INTO server (servername)";
$sqlQuery .= "VALUES ";
$sqlQuery .= ('ANTONo1');
$result = msql_query($sqlQuery, $dbConn);
if ($result) {
$number = mysql_insert_id();
echo "<P>dataRowNumber $number has been created.";
} else {
echo "<P>".mysql_error($dbConn);
}[/COLOR]
Bitte Um Hilfe!!
kennt einer code dafür eine liste darzustellen, die alle "servernamen" auf meiner datenbank anzeigt und diese dynamisch manipulieren lässt (server dazu addieren [neuer servername], editieren [servername ändern] und deleten [servername löschen])? die webseite mit code php code darin habe ich schon erstellt. ich brauche jetzt den code (php proggie) der mir die daten von der datenbank holt und auf der webeite darstellt. den code für die datenbankverbindung habe ich auch schon. ich kann nur nicht eine dynamische eingabelösung (von der webseite aus) finden die die daten auf meiner datenbank updated.
ich habe nur 'statische' eingabemöglichkeiten:
beispiel (neuer server zur liste hinzufügen):
[COLOR=sandybrown]// add server to database[/COLOR][COLOR=blue]
$sqlQuery = "INSERT INTO server (servername)";
$sqlQuery .= "VALUES ";
$sqlQuery .= ('ANTONo1');
$result = msql_query($sqlQuery, $dbConn);
if ($result) {
$number = mysql_insert_id();
echo "<P>dataRowNumber $number has been created.";
} else {
echo "<P>".mysql_error($dbConn);