Probleme mit PHPNuke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit PHPNuke

    Ich habe nach einer serverübersiedlung das phpnuke wieder eingestellt jedoch kommt jetzt ein fehler woran kann das liegen hier die Seite ! Danke im vorraus !

    http://www.webshoxx.net/~np/
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

  • #2
    nicht alle pfade richtig angepasst?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      wo denn in welchen file in der config gibs ja keine pfad einstellungen
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

      Kommentar


      • #4
        vielleicht den languageordner vergessen.

        überprüf doch einfach mal die pfade im script.

        Kommentar


        • #5
          nein alles da, das komische is das auch alles funktioniert jedoch stören die Fehlermeldungen
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            hast du die schriftgrösse jetzt absichtlich so klein gemacht, damit dem besucher die fehlermeldungen weniger auffallen, oder setzt du diese nicht lesbare grösse immer ein ...?
            und noch dazu mit festen angaben, die sich im IE nicht ändern lassen.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Ich wusste garnicht das es jetzt eine Version von phpNuke ohne Copyrightnotice gibt......
              [font=verdana] '][' .... düdeldüdel dü

              Gruss Socket
              -----
              Nein, ich programmiere kein Clan-Script für Dich, nein, auch nicht wenn Deine Schwester gut aussieht!
              [color=darkblue]
              Socket Funktionen[/color]
              [/font]

              Kommentar


              • #8
                jo mal abgesehen von den sachen was köntne der fehler sein ich würd mal auf ne falsche php konfiguration tippen find aber sonst keinen fehler, ich hab nur den server gewechselt der rest ist gleich
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

                Kommentar


                • #9
                  der fairnishalber könntest du den hinweis ja mal wieder reinmachen. kannst ja nicht erwarten, dass du die software und hier den support bekommst, dafür aber den hinweis entfernst. da ist doch irgendwas kaputt, oder???

                  Und die Pfade hast du auch nicht überprüft, oder zumindest das ergebnis nicht gepostet.

                  Kommentar


                  • #10
                    nur bis zur Version 5.5 durfte das Copyright entfernt werden, das hier eingesetzte ist 6.0
                    mfg
                    marc75

                    <Platz für anderes>

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X