Erstellungsdatum von Datei/Ordner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok, die Lösung stand in einem der vielen Einträge im Manuel, bei dem Kleingedruckten als vermerk. Wenn man allerdings auf der Suche eines unbekannten Befehls ist, liest man sich doch nur die leitaussage durch!
    Und jede Lösung steht irgendwo im World Wide Web, aber um den Wald vor lauter Bäumen zusehen, bitte ich erfahren Programmierer um ihre Fachkentnisse

Ihr habt mir irgendwelche Befehle vorgelegt haben, die nich das gemacht haben, was ich gesucht habe. OK, die verwechslungsgefahr ist groß, aber auch nach mehrmaligem draufhiweisen, bleibt ihr in eurer überheblichen Art, und legt mir abermals einen Befehl vor, der wieder was anderes macht. Bis mir endlich meikel gesagt hat, das das Unix-System die Funktion gar nicht zur verfügung stellt.

Warum hat diese Frage denn keine Existenberechtigung? Was hat das mit Leseschwäche zutun?
    Lan in Berlin??

www.berlin-lan.net

Kommentar

zur Kenntnis genommen

<eosl>

Kommentar

?????

eosl

?????
        Lan in Berlin??

www.berlin-lan.net

Kommentar

Original geschrieben von Fritz
          ok, [COLOR=red]die Lösung stand[/COLOR] in einem der vielen Einträge [COLOR=crimson]im Manuel[/COLOR] , bei dem Kleingedruckten als vermerk.

Warum hat diese Frage denn keine Existenberechtigung? Was hat das mit Leseschwäche zutun?
          Liest Du ab und zu auch mal das durch, was Du schreibst, bevor Du es wegschickst?

Kommentar

OffTopic:
            end of sinnlos.

Kommentar

Original geschrieben von Fritz

Und jede Lösung steht irgendwo im World Wide Web, aber um den Wald vor lauter Bäumen zusehen, bitte ich erfahren Programmierer um ihre Fachkentnisse
              ich schon, aber du nicht wirklich die Beiträge
              Lan in Berlin??

www.berlin-lan.net

Kommentar

bissel hart seid ihr schon mit ihm, hier wurden schon viel lästigere fragen gestellt. ich glaub ihr lasst euren schlechten tag an ihm aus. wenn ihm fünf leute sagen, dass er scheiße ist, ist das leicht übertrieben
                Bye

CrazyAchmed

Kommentar

vielleicht bestätigen die fünf leute das aber auch nur.

ich würde sagen, wir sind so professionell, dass wir unsere schlechten Tage nicht an den Usern hier auslassen müssen. dazu haben wir Familie . Spass bei seite. Und wenn es jemanden mal härter erwicht, dann ist es mit sicherheit gerechtfertigt.

Und wenn dann jemand selbst nicht in der lage ist, die infos rauszufiltern, statt dessen aber uns pseudowissen unterstellt...

naja, ist sag ja

<eo>

Kommentar

Original geschrieben von CrazyAchmed
                    bissel hart seid ihr schon mit ihm,
                    Was verstehst Du unter 'hart'? Wenn die Lösung im Handbuch steht und er auch schon zugegeben hat, sie gefunden zu haben, müßte er sich eigentlich dafür entschuldigen, die, die lesen und schreiben können, von der Arbeit abgehalten zu haben, um ihm mitzuteilen, was im Handbuch steht.

Wer Logik als "hart", "grausam" u/o "ungerecht" empfindet, sollte nicht programmieren sondern Gedichte schreiben.

Kommentar

Lädt...
                    X