ich habe also eine while schleife in meinem code die eine ganze menge an reihen eines formulars ausgibt. und dann habe ich eine eingabemöglichkeit dazu (wo man probleme einträgt, die in meiner datenbank eingeschleust werden). nun möchte ich dass wenn der user was eingibt und den save button drückt, das die seite dann auf gleicher höhe ist wie er es hatte bevor er den save button gedrückt hatte damit der user nicht zur gleichen stelle runterscrollen muss. in meiner while schleife habe ich nun folgendes eingetragen:
wo $row die id des servernamen ist (im array). nun möchte ich das im URL feld noch der eintrag Save#899 (wo 899 die id des servername ist auf welcher höhe auf der webseite sich der user befindet und dass nach drücken des save knöpfes die seite wieder auf dieser höhe automatisch geht). zur zeit funktioniert dies nicht ganz.
kann mir einer bitte weiter helfen? muss ich im formular quelltext selbst noch was zusätzlich ändern?
PHP-Code:
<a name = "<? = $row[0]?>"
kann mir einer bitte weiter helfen? muss ich im formular quelltext selbst noch was zusätzlich ändern?
Kommentar