Hi alle, ich habe folgendes problem:
ich möchte dass der user ein datum angibt.. und dieses datum soll dann benutzt werden um server (und deren eigenschaften) anzuzeigen, die in der datenbank mit dem datum übereinstimmen mit dem was der user eingegeben hatte. 1) nach drücken des SUBMIT buttons wird eine leere seite angezeigt. und 2. wie referrier ich ein datum zu bestimmten objekten in einer datenbank?
folgendes habe ich mir ausgedacht:
$where is ein variable was eine einschränkung in dem SELECT statement definiert
also dynamicdate steht als option im menu (man kann auch alle server anzeigen.. dies funktioniert). wenn der user den submit button drückt soll das datum also ausgegeben werden.
folgendes ist wenn der user die server sehen will, die das datum von gestern tragen:
wie kann ich sowas dynamish vergleichen? hat jemand eine bessere idee.. ??
ich möchte dass der user ein datum angibt.. und dieses datum soll dann benutzt werden um server (und deren eigenschaften) anzuzeigen, die in der datenbank mit dem datum übereinstimmen mit dem was der user eingegeben hatte. 1) nach drücken des SUBMIT buttons wird eine leere seite angezeigt. und 2. wie referrier ich ein datum zu bestimmten objekten in einer datenbank?
folgendes habe ich mir ausgedacht:
PHP-Code:
if ($type == 'dynamicDate') {
echo "<B>DYNAMIC DATE!<br><br>";
?>
<FORM action="index.php">
Enter Date:
<input date="enter date" type="text" id="dateEnter""><br><br>
<input type="submit" value="get list!"><br>
</FORM><br><br>
<?
$where = "WHERE Maildate = '$dateEntered'";
$dateEntered = date("dateEnter");
}
also dynamicdate steht als option im menu (man kann auch alle server anzeigen.. dies funktioniert). wenn der user den submit button drückt soll das datum also ausgegeben werden.
folgendes ist wenn der user die server sehen will, die das datum von gestern tragen:
PHP-Code:
$dayBefore = date("Y-m-d H:i:s",mktime(9,0,0,date('m'),date('d')-1,date('Y')));
Kommentar