Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Bei einer Datenbank hab ich mehre Funktionen auf ein Web-Frontend gepackt, unter anderem suchen und ändern.
Jetzt habe ich ein Problem, ich möchte die Ergebnisse der Suche ändern können, wenn dies nötig ist, aber leider klappt das net so ganz.
Hier der Codeauszug
Das Ergebnis der Suche ist aber nur ein Wert, denn ich auch ändern kann. Aber wenn mehrere Datensätze mit dem gleichen Suchbegriff existieren, zeigt er nur einen (ich schätze den ersten) an. Wie kann ich es hinbekommen, das alle angezeigt werden, und ich die ändernkann?
Gruß
Dennis
ich habe folgendes Problem.
Bei einer Datenbank hab ich mehre Funktionen auf ein Web-Frontend gepackt, unter anderem suchen und ändern.
Jetzt habe ich ein Problem, ich möchte die Ergebnisse der Suche ändern können, wenn dies nötig ist, aber leider klappt das net so ganz.
Hier der Codeauszug
PHP-Code:
<html>
<head>
<title>Knowledgebase SMC3</title>
</head>
<h1 align="center">Folgende Einträge wurden gefunden</h1>
<?php
include 'dbconnect.php';
// Die SQL Query
$sql = "SELECT * FROM `data` WHERE 1 AND `$radiob` LIKE '%$suche%' LIMIT 0 , 30 ";
$result = mysql_query($sql);
if (mysql_numrows($result)>0)
{
$username=mysql_result($result,0,"Frage");
$passwort=mysql_result($result,0,"Antwort");
}
?>
<html>
<p><h3 align="center"> Bitte Daten korrigieren </h3></p>
<table border="0">
<form action="update.php" method="POST">
<tr>
<td><input type="hidden" size="20" name="$update" value="<? echo $_POST['$update']; ?>"></td>
</tr>
<tr>
<td>Problem:</td>
<td><input type="text" size="40" name="$username" value="<? echo $username; ?>"></td>
</tr>
<tr>
<td>Lösung:</td>
<td><textarea name="$passwort" cols="50" rows="10"> <? echo $passwort; ?></textarea></td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><input type="submit" name="eintrag" value="Ändern">
</td>
</tr>
</form>
</table>
</html>
Gruß
Dennis
Kommentar