Suchen und gleichzeitig ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo, folgendes wird ausgegeben:

    update data set Frage= 'Keine Werte bei SNMP-Abfrage', Antwort= ' /nasa/bin/hub_ctrl.pl DNS-Name wenn dann \"falsche Angaben\" erscheint dann kann es ein dass der Hub ein falsches Gateway drin hat. Beispiel: ./hub_ctrl.pl -e XA301010.bln3.telekom.de 1 3 enabled den Port 3, Slot1. Kommt dann \"falsche Angaben\" dann s.o. Wenn die Maske im leer bleibt und auf der NWM im verbose.log nichts drin steht dann folgendes probieren: /opt/ucd-snmp/bin/snmpwalk 164.27.37.190 swatchsw .1.3.6.1.4.1.45.1.6.5.3.10.1.3 damit wird der MAC-Authentification-Table abgefragt. Falls die Antwort vom Switch unendlich ist und am Ende immer die selbe MAC rauskommt muss diese am Switch gelöscht werden! In diesem Fall war ein Einschub entfernt worden aus Slot 6 und die MAC war dort noch gespeichert.' WHERE id = You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 8


    Ich habe es auch mal mit den "" versucht, aber hat er nicht angenommen, kam ein Parse-Fehler

    Gruß
    Dennis

    Kommentar


    • #17
      WHERE id =
      id = nichts? Weswegen?

      Und was für ein Parse Error?
      _____________
      Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
      [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

      Kommentar


      • #18
        Hallo,

        da steht einfach parse-error in line blabla, also die Zeile woch " eingesetzt habe.

        Warum die ID nicht übergeben wird, ich habe keine Ahnung. Habe alles mögliche ausprobiert und komme einfach nicht zu einem Ergebnis

        Gruß
        Dennis

        Kommentar


        • #19
          Hallo,

          Problem hat sich erledigt, hatte ein paar $ vergessen oder falsch gesetzt.

          Vielen Dank für die Hilfe

          Gruß
          Dennis

          Kommentar

          Lädt...
          X