beim installieren von viste von http://www.nivr.net/code (ist ein cms system) bekomme ich folgende probleme .....
ok ich erkläre mal wie ich vorgehe ...
- entpacke alles
- lade in das root verzeichnis den ordner viste und setze chmod auf 777
- es geht weiter mit den dateien installv.php und database.inc.php bekommen beide 777 und kommen in root/viste/...
- danach wird dann der ordner viste hochgeladen mit den anderen dateien root/viste/viste/...
- der ordner template bekommt seine 777 wie die anderen dateien
- aufruf der installv.php und step 1 wird ausgefüllt und nach dem submit dieser fehler ...
Warning: utime failed: Permission denied in /www/htdocs/v033491/viste/installv.php on line 124
Warning: fopen("pathstemp.inc.php", "w") - Permission denied in /www/htdocs/v033491/viste/installv.php on line 126
Couldnt open pathstemp.inc.php
was soll das ?
ok ich erkläre mal wie ich vorgehe ...
- entpacke alles
- lade in das root verzeichnis den ordner viste und setze chmod auf 777
- es geht weiter mit den dateien installv.php und database.inc.php bekommen beide 777 und kommen in root/viste/...
- danach wird dann der ordner viste hochgeladen mit den anderen dateien root/viste/viste/...
- der ordner template bekommt seine 777 wie die anderen dateien
- aufruf der installv.php und step 1 wird ausgefüllt und nach dem submit dieser fehler ...
Warning: utime failed: Permission denied in /www/htdocs/v033491/viste/installv.php on line 124
Warning: fopen("pathstemp.inc.php", "w") - Permission denied in /www/htdocs/v033491/viste/installv.php on line 126
Couldnt open pathstemp.inc.php
was soll das ?
Kommentar