Original geschrieben von marc75 wie wärs denn mit php lernen, dann ist man auf sowas bugiges nicht angewiesen.
Oder man kauft sich was funktionierendes.
Mit Geldverdienen meinte Asp2php sicherlich euch.
Wie ist das zuverstehen??? Du meinst, wir holen uns kostenlose Scripte
und verkaufen die dann weiter. Da liegst Du falsch. Sie sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt ( so stehts auch in den Anleitungen).
Was hast Du gegen gegenseitige Hilfen? "PHP lernen" kann mann auch
mit Laien und Profis ( vielleicht Du?) gemeinsam.
Na ja, es gibt da verschiedene Ansichten als Laie oder Profi heraus. Wobei der Laie mehr als Hobby und Spaß daran ist und der Profi mehr ans finanzielle denkt.
"ha, ha" Dazu kein Kommentar ( man hat schon einiges dazu im Web gesehen ). Nur bei einer Frage wollte einer schon 5,- Euro haben, wenn
er sich nur das Script anschaut.
Original geschrieben von asp2php Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Es geht nicht um den Verkauf des Scripts sondern mit dem Script kann man was verkaufen. Alles klar?
Original geschrieben von TheEagle Du meinst, wir holen uns kostenlose Scripte
und verkaufen die dann weiter.
darauf bin ich ja noch garnicht gekommen, gibts sicherlich auch.
Was hast Du gegen gegenseitige Hilfen? "PHP lernen" kann mann auch
mit Laien und Profis ( vielleicht Du?) gemeinsam.
mit copy und paste lernt man nicht wirklich viel. Oder anders, Grundlagen sollte man schon allein hinbekommen, bei größeren Problemen helfen die Leute hier schon gerne.
@zum Thema
gibt es denn zu dem Script kein Supportforum
wie kann man den Style bei Webauction verändern??? wie kann man die Links und den Hintergrund der Links abändern? wie kann man zb nen Willkommenstext auf die startseite bringen :-(
Kommentar